Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Demrion, 02.11.2012.

1. #1 Demrion, 02.11.2012
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt. Gibts nen Weg das auszumachen?

D.h. es gibt hier ne Anleitung um die LED zu entfernen, ich versteh aber zu wenig englisch.

http://andrewwylie.net/2012/01/21/razer-abyssus-led-removal/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn Du die Software installiert hast, kannst Du dort die Beleuchtung ausstellen.
    Ich habe Dir ein Bild von der Razer Imperator gemacht. Dort siehst Du wo die Beleuchtung aus/an machen kannst. Ich denke, dass sich die Razer Software nicht für jede einzelne Maus unterscheidet. Versuchs mal.

4. #3 Zemtexx, 04.11.2012
    Zemtexx

Zemtexx Gesperrte Benutzer

Bei der Mamba geht es ebenfalls so, wie Sigi es beschrieben hat. Sollte mit der Abyssus ebenfalls so sein^^

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja klar, er soll ja nicht die ganze Maus auseinander nehmen und die LEDs entfernen :D

6. Astonf

Astonf Benutzer

man kann bei der Abyssus das LED mit dem Programm nicht ausschalten, weil das nicht vorhanden ist. entweder den pc nach dem ausschalten die energie komplett wegnehmen oder die Maus austecken (oder das Led rauszwicken, was riskant ist beim aufmachen)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Wurstsalat, 05.11.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Das Program ist vorhanden. :)

Wird komischerweise jedoch kicht immer mitgeliefert. :D
    Such bei Razer.com unter Treibern nach deiner Maus, fuer an ede das installierte programm als admin aus und dann sollte es gehen..
    (Das mit Administrator ist seehr wichtig, sonst kann das programm nocht auf die Maus zugreifen. ( Hat mich eine halbe Stunde nerven und Treiberwechsel gekostet -.- )

9. Astonf

Astonf Benutzer

ich meinte damit, dass die option nicht im Programm vorhanden ist : D

Sollte mich besser ausdrücken^^

Thema: Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razor maus beleuchtung ausschalten

,
  2. Razer Deadhadder licht ausscgalten

,
  3. maus beleuchtung abschalten

,
  4. razor abyssus 1800 beleuchtung funktioniert nicht,
  5. Einschalten der Beleuchtung bei Razer Tastatur,
  6. razer tarantula licht ausschalten,
  7. razer licht ausschalten,
  8. razer deathadder licht abschalten,
  9. razer imperator auseinander,
  10. razer abyssus demontieren,
  11. razor abyssus licht immer an,
  12. razer abyssus licht ausschalten,
  13. razer abyssus licht,
  14. maus beleuchtung ausschalten,
  15. razer abyssus led konfigurieren,
  16. razer abyssus licht ausschalten ohne treiber,
  17. razer abyssus led off,
  18. razer abyssus led funktioniert nicht,
  19. razer abyssus licht aus/einschalten?,
  20. razer maus led ausschalten,
  21. razer abyssus led,
  22. razer imperator beleuchtung,
  23. razer abyssus led einstellen,
  24. razer abyssus led ausbauen,
  25. razer abyssus beleuchtung ausschalten
Die Seite wird geladen...

Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten - Ähnliche Themen

1. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  2. Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-

Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-: Hallo, ich hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin. Ich habe seit einiger Zeit das Razer Megalodon, ich hatte schon öfter Probleme damit aber...
  3. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  4. PC Beleuchtung

PC Beleuchtung: Hey. Habe ja nun ein neues Gehäuse. Dieses hat ein sehr großes Sichtfenster. Jetzt will ich das beleuchten. Allerdings haben alle Beleuchtungen...
  5. Parkmodus ausschalten (Seagate)

Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...