Raw Festplatte D - Kein Zugriff auf meine dateien

Diskutiere Raw Festplatte D - Kein Zugriff auf meine dateien im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hiii...ich brauch dringend hilfe.... Ich habe mein Pc neu instaliert, davor hab ich meine dokumentatione und Musik auf mein festplatte d...

1. fener

fener Benutzer

hiii...ich brauch dringend hilfe....

Ich habe mein Pc neu instaliert, davor hab ich meine dokumentatione und Musik auf mein festplatte d veschoben....
    nach der neuinstalations kann ich die festplatte nicht öffnen ..

Da kommt immer diese fehlermeldung:

Die datein oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbarr...

kann ich meine dateien retten ...!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Raw Festplatte D - Kein Zugriff auf meine dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zugriff auf zweite festplatte raw

,
  2. zugriff raw verzeichnis

,
  3. kein zugriff auf festplatte raw

,
  4. festpaltte d als raw
Die Seite wird geladen...

Raw Festplatte D - Kein Zugriff auf meine dateien - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...