Rausschmiss aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von dagmar runkehl, 04.07.2007.

  1. #1 dagmar runkehl, 04.07.2007
    dagmar runkehl

    dagmar runkehl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich werde auf der Seite der Bahn jedesmal aus dem Internet geschmissen, wenn ich versuche eine Fahrplanauskunft zu bekommen. Ansonsten kann ich die Seite der Bahn aufmachen und auch alle anderen Seiten ansehen.

    Gruß an alle
    Dagmar

    Anbei die Mail, die ich an die Bahn geschickt habe. Ich muss dazu sagen dass ich etwa vor einem viertel Jahr keine Probleme hatte diese Auskünfte im Internet zu bekommen.
    Auch bei meinem Sohn, der über dieselbe Leitung ins Internet geht, gibt es dasselbe Problem. Ansonsten funktioniert das Internet einwandfrei.
    Auch meine Nachbarn haben kein Problem die Fahrplan und Ticketauskunft über das Internet abzufragen.

    Sehr geehrter Mitarbeiter der Bahn,
    ich hoffe Sie können mir mit meinem Problem helfen. Ich habe die Webside der Bahn im Internet besucht und mich über alles mögliche informiert. Über Niedersachsen Tickets und andere Infos. Alle Seiten wurden einwandfrei geöffnet. Sowie ich allerdings auf irgend eine Seite gehen möchte mit dem Namen "Reiseauskunft, Fahhrplaninfo" oder ähnliches werde ich sofort aus dem Internet rausgeschmissen. Ich kann also keinerlei Infos über Ticket Preise Abfahrt oder Ankunftszeiten abfragen. Mein Internet funktioniert aber, denn alle anderen Seiten kann ich ja abfragen. Woran kann das liegen. Es liegt nicht an Ihrer Webseite, denn eine Ihrer Mitarbeiterinnen konnte ohne Probleme diese Infos abfragen.
    Vielleicht können Sie mir ja helfen. Es wäre nett, wenn Sie mir eine Antwort schicken könnten.

    Mit freundlichem Gruß
    D. Runkehl

    Leider hatte die Bahn keine Antwort auf meine Frage und fragte mit welcher URL wir ins Internet gehen.

    2. Mail ein paar Tage später

    Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich hatte zwei Möglichkeiten. Ich bin über Google mit dem Stichwort "die Bahn" auf unten stehenden Link gelangt.
    Ich kann dann den Link anklicken und auf die Seite der Bahn gelangen. Das geht und die Seite wird auch aufgebaut. Wenn ich allerdings gleich auf Reiseauskunft Ticket gehe, werde ich sofort aus dem Internet rausgeschmissen. Ich muss dann bei unserem Router den Stecker ziehen und wieder reinstecken um wieder Zugriff auf das Internet zu haben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    bitte keine Doppelposts in verschiedenen Foren.
    Ich habe den anderen Thread gelöscht.

    Seit wann besteht denn das Problem?
    Mit welchem Browser gehst Du in`s Internet. Wechsel ihn doch mal.
     
Thema: Rausschmiss aus dem Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein sohn ist aus dem internat rausgeschmiessen

    ,
  2. reiseauskunft netzwerkprobleme

Die Seite wird geladen...

Rausschmiss aus dem Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...