Rausschmiss aus dem Internet

Diskutiere Rausschmiss aus dem Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich werde auf der Seite der Bahn jedesmal aus dem Internet geschmissen, wenn...

  1. #1 dagmar runkehl, 04.07.2007
    dagmar runkehl

    dagmar runkehl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich werde auf der Seite der Bahn jedesmal aus dem Internet geschmissen, wenn ich versuche eine Fahrplanauskunft zu bekommen. Ansonsten kann ich die Seite der Bahn aufmachen und auch alle anderen Seiten ansehen.

    Gruß an alle
    Dagmar

    Anbei die Mail, die ich an die Bahn geschickt habe. Ich muss dazu sagen dass ich etwa vor einem viertel Jahr keine Probleme hatte diese Auskünfte im Internet zu bekommen.
    Auch bei meinem Sohn, der über dieselbe Leitung ins Internet geht, gibt es dasselbe Problem. Ansonsten funktioniert das Internet einwandfrei.
    Auch meine Nachbarn haben kein Problem die Fahrplan und Ticketauskunft über das Internet abzufragen.

    Sehr geehrter Mitarbeiter der Bahn,
    ich hoffe Sie können mir mit meinem Problem helfen. Ich habe die Webside der Bahn im Internet besucht und mich über alles mögliche informiert. Über Niedersachsen Tickets und andere Infos. Alle Seiten wurden einwandfrei geöffnet. Sowie ich allerdings auf irgend eine Seite gehen möchte mit dem Namen "Reiseauskunft, Fahhrplaninfo" oder ähnliches werde ich sofort aus dem Internet rausgeschmissen. Ich kann also keinerlei Infos über Ticket Preise Abfahrt oder Ankunftszeiten abfragen. Mein Internet funktioniert aber, denn alle anderen Seiten kann ich ja abfragen. Woran kann das liegen. Es liegt nicht an Ihrer Webseite, denn eine Ihrer Mitarbeiterinnen konnte ohne Probleme diese Infos abfragen.
    Vielleicht können Sie mir ja helfen. Es wäre nett, wenn Sie mir eine Antwort schicken könnten.

    Mit freundlichem Gruß
    D. Runkehl

    Leider hatte die Bahn keine Antwort auf meine Frage und fragte mit welcher URL wir ins Internet gehen.

    2. Mail ein paar Tage später

    Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich hatte zwei Möglichkeiten. Ich bin über Google mit dem Stichwort "die Bahn" auf unten stehenden Link gelangt.
    Ich kann dann den Link anklicken und auf die Seite der Bahn gelangen. Das geht und die Seite wird auch aufgebaut. Wenn ich allerdings gleich auf Reiseauskunft Ticket gehe, werde ich sofort aus dem Internet rausgeschmissen. Ich muss dann bei unserem Router den Stecker ziehen und wieder reinstecken um wieder Zugriff auf das Internet zu haben
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    bitte keine Doppelposts in verschiedenen Foren.
    Ich habe den anderen Thread gelöscht.

    Seit wann besteht denn das Problem?
    Mit welchem Browser gehst Du in`s Internet. Wechsel ihn doch mal.
     
Thema: Rausschmiss aus dem Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein sohn ist aus dem internat rausgeschmiessen

    ,
  2. reiseauskunft netzwerkprobleme

Die Seite wird geladen...

Rausschmiss aus dem Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?