Rausschmeißprobleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von maxbxxx, 29.04.2006.

1. #1 maxbxxx, 29.04.2006
    maxbxxx

maxbxxx Neuer Benutzer

Hallo. Ich hab schon alles versucht aber immer wenn ich ein Spiel spiele schmeißt er mich aus dem Spiel raus. Egal welches, ob n freeware oder n neues Game. Entweder schmeißt er mich zu Windows zurück oder der PC startet neu. Ich glaube das irgendwas kaputt ist, an windows liegt es nicht ich habe gerade erst meine Festplatte formatiert und Windows neu raufgespielt. Mit den Treibern und so müsste eigentlich auch alles in Ordnung sein, ich hab echt keine Ahnung warum.

Mein System:

Pentium 4, 2666 mhz
    ATI Radeon X800 GT
    160 GB Festplatte
    512 MB DDR333 ram
    Mainboard: MicroStar MS- 6585

Ich hoffe ihr könnt mir sagen an was das liegen könnte oder wie ich das gucken könnte. Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 29.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Geh mal nach so einem Absturz ins BIOS und gib uns die Spannungen und Temperaturen durch!

Drehen sich alle Lüfter?

Hast du aktuelle Treiber für dein System?

MFG Ecko@Home

4. #3 maxbxxx, 29.04.2006
    maxbxxx

maxbxxx Neuer Benutzer

1. Wo schaut man das und wenn der mich zurück zu Windows haut soll ich dann neustarten oder wie?
    2. K.p. ich schau mal schnell
    3. Ja hab ich also jedenfalls für Mainboard, Soundkarte, Grafikkarte und für was anderes wüste ich nicht oO

Edit: Ja es drehen sich alle, also der auf m Mainboard und der auf der Grakka.

Thema:

Rausschmeißprobleme