Rauschunterdrückung und Stereomix plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freewalker, 29.12.2010.

  1. #1 Freewalker, 29.12.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich habe folgendes Problem. Ich habe Stereomix und Rauschunterdrückung gehabt. Jetzt seit dem ich mein Windows 7 formatiert habe und neu installiert habe, habe ich kein Stereomix und Rauschunterdrückung, was ich merkwürdig finde. Ich habe Realtek soundkarte und habe alle Treiber auf dem neusten stand, soweit ich es weiß. Ich bin schon voll am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du Stereomix eben auch wieder aktivieren....

    Auf den Windows-Ball klicken, dann in das Suchfeld "mmsys.cpl" eingeben.
    Im folgenden Fenster das Register "Record" (oder Aufnahme) anklicken. Dann irgendwo im freien Bereich des Fensters einen Rechtsklick durchfuehren und die deaktivierten Geraete anzeigen lassen. Dann kannst du auch Stereomix wieder aktivieren.

    Die Rauschunterdrueckung ist dagegen in den Eigenschaften des Micros (ebenfalls auf der Record-Seite zu finden) untergebracht. Darauf einen Rechtsklick, im Kontextmenue auf Eigenschaften, dann das Register "Erweitert" aufrufen und die Rauschunterdrueckung entsprechend aktivieren/deaktivieren.
     
  4. #3 Freewalker, 29.12.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon gemacht bringt nichts

    Geht auch nicht...


    Wie gesagt vor der Formation hatte ich alles
     
  5. #4 xandros, 29.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geraetmanager oeffnen und nachschauen, ob dort noch unbekannte Geraete angezeigt werden. Ebenfalls nachsehen, ob dort erkannte Geraete mit Fehlermeldung vorhanden sind.

    Ich tippe auf einen fehlenden Treiber.
     
  6. #5 Freewalker, 29.12.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Alles im grünen Bereich
     
  7. #6 Freewalker, 29.12.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem gehts net
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rauschunterdrückung und Stereomix plötzlich weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 rauschunterdrückung deaktivieren

    ,
  2. rauschunterdrückung windows 7 einschalten

    ,
  3. rauschunterdrückung aktivieren

    ,
  4. windows 7 rauschunterdrückung aktivieren,
  5. rauschunterdrückung nicht aktiv,
  6. rauschunterdrückung vista,
  7. windows 7 rauschunterdrückung einschlaten,
  8. windows vista rauschunterdrückung ausschalten,
  9. pc formatiert stereomix weg,
  10. stereomix anzeigen lassen,
  11. stereomix ist auf einmal weg,
  12. stereomix hardwareproblem,
  13. windows xp rauschunterdrückung anschalten,
  14. realtek rauschunterdrückung windows 7 nach stereomix,
  15. rauschunterdrückung abschalten windows vista,
  16. stereomix problem rauschen windows 7,
  17. rauschunterdrückung bei vista einschalten,
  18. windows rauschunterdrückung,
  19. win7 rauschunterdrückung ausstellen,
  20. rauschunterdrückung windows 7,
  21. windows7 rauschunterdrückung
Die Seite wird geladen...

Rauschunterdrückung und Stereomix plötzlich weg - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  3. Plötzlicher Leistungsabfall

    Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....
  4. PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.

    PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.: Ich habe das Problem das mein PC einfach manchmal egal was ich machen abstürzt. Sei es das ich ein Spiel spiele (DayZ) grade ein Livestream gucke...
  5. Plötzlich FPS Drops

    Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...