Rauschendes Geräusch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AirXSun, 19.10.2012.

1. #1 AirXSun, 19.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2012
    AirXSun

AirXSun Guest

Guten Tag.

Ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Lautsprecher oder ein Headset mit dem
    grünen Stecker anschließe, kommt manchmal ein rauschendes Geräusch aus den Lautsprechern, meistens wenn der Pc arbeitet. Woran kann das liegen?

Ps: Es liegt nicht an den Boxen oder Headset!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lolwin

lolwin Erfahrener Benutzer

Sind warscheinlich Spannungsschwankungen

4. #3 AirXSun, 20.10.2012
    AirXSun

AirXSun Guest

Was kann ich dagegen tun? Weil diese Geräusche nerven -.-

5. lolwin

lolwin Erfahrener Benutzer

Hast du ne Amd CPU oder Intel

6. #5 AirXSun, 20.10.2012
    AirXSun

AirXSun Guest

Meine Prozessoren sind von Intel, das Mainboard ist von Asus.

Thema: Rauschendes Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauschendes geräusch aus lautsprecher?

,
  2. lautsprechereinbau rauschende geräusche

,
  3. rauschendes nebengeräusch beim spielen headset

,
  4. rauschender ton beim anrufen
Die Seite wird geladen...

Rauschendes Geräusch - Ähnliche Themen

1. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  2. Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!

Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!: Hallo liebe Community, habe seit gestern das Problem, dass meine lautsprecherausgabe exakt die Geräusche wiedergibt, die der PC fabriziert.. Kein...
  3. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  4. Geräusche vom PC

Geräusche vom PC: Hallo allerseits! Ich versuche mal mein Problem kurz und präzise zu schildern: Mein PC macht von Zeit zu Zeit über einen Zeitraum von ca. 4min...
  5. nur pc geräusche aufnehmen. Wie?

nur pc geräusche aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich würde gerne vom internet Videos aufnehmen mit meiner Webcam, da es keine Downloadmöglichkeit gibt. Nun zu meinem Problem. Das...