Rauschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ~vulture~, 08.05.2008.

  1. #1 ~vulture~, 08.05.2008
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich habe mein Nokia N95 erst seit ein paar Tagen! Bin mit dem Handy total zufrieden :) hab aber ein Problem: wenn ich die Kopfhörer anstecke und dann irgendwelche Tasten drücke, dann kommt ja dieses Tastentonpiepsen und danach noch 1-2 Sek so ganz leises Rauschen... An den Kopfhörern kann es aber nicht liegen, weil wenn der Wecker über die ganz normalen Lautsprecher klingelt, dann rauscht das auch zwischen dem Piep - Pieppiep... Das ist doch nicht normal oder?

    Lg
    Markus

    edit: sorry hab n90 geschrieben, hab natürlich das N95
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 baerwurzl, 08.05.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Der Link zeigt ins Nokia N90 Forum.

    Dass mit dem Rauschen ist aber leider normal beim N95.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Jo

    ;)
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Rofl

    ihr seid zu geil, ich schubs den thread mal ins richtige Forum
     
  7. #6 ~vulture~, 10.05.2008
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    schubs mal bitte wieda zurück, war mein fehler ;-) mein natürlich des n95!

    aber des rauschen hat echt jedes n95 ??
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Bist Du Dir jetzt sicher welches Handy Du hast? :D

    Dann schubs ich den mal dahin wohin er gehört..

    Das rauschen hat nicht jedes N95, aber es gab schon einige die diesen Fehler an ihrem Handy bemerkten. Ist mal mehr, mal weniger laut beschrieben worden.
    Bei mir kamm das Gott sei Dank noch nie vor.

    Nutze mal die Forensuche, da wirst Du noch einige Beiträge zu dem Thema finden. Manche haben glaub ich ihre Lautssprecher wechseln lassen. Ob das aber was gebracht hat kann ich jetzt nicht sagen.
     
  9. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kann nicht am Lautsprecher liegen da es bei meinen In-Ears ebenfalls rauscht.
    Nokia hat da bei dem Multiausgang irgendwie Mist gebaut.
    Bei mir im NSC meinten sie auch sie könnten nix machen :(
    Muss ich mir doch noch nen externen Mp3 Player holen..
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Auch nicht über Ohrhörer? In den diversen Threads zum Vergleich mit iPods, iPhones etc. hat bisher praktisch jeder dieses Grundrauschen beim N95 erwähnt

    Die Geschichte mit dem Lautsprecher kam immer im Zusammenhang mit "scherbeln", "surren" etc., was aber nicht bei Stille nach irgendwelchen Tönen auftrat, sondern während Telefonaten.
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hab kein rauschen über die internen LS, auch nicht über angeschlossene LS oder über Kopfhörer jeglicher Art.
    Hab das aber bei Bekannten auch schon gehört, ist beim einen stärker, beim anderen weniger stark.
     
Thema:

Rauschen

Die Seite wird geladen...

Rauschen - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Lautsprecher rauschen

    Lautsprecher rauschen: seit ungefähr einem Jahr rauschen meine Lautsprecher ich hab schon öfters versucht es zu lösen doch ich bekomme es nicht hin aufbau :...
  3. Rauschen, kein Ton etc. seit kurzem

    Rauschen, kein Ton etc. seit kurzem: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Pc: Schon am Anfang gingen die Stecker vorne für die Lautsprecher nicht richtig, wenn ich mein...
  4. Kein Sound (rauschen) nach Grafikkartenwechsel

    Kein Sound (rauschen) nach Grafikkartenwechsel: Hallo, nach dem ich meine Grafikkarte gewechselt habe, geht mein Sound nicht mehr. Aber erstmal langsam. Ich wollte meine Grafikkarte...
  5. Rauschen bei Aufnahme Stereomix

    Rauschen bei Aufnahme Stereomix: Hey Leute, wenn ich beim PC meines Dads mit der Soundkarte einen Song bsp von ner CD oder Internetradio über Stereomix aufnehme, habe ich nachher...