Rauschen???

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von bungy1000, 13.10.2005.

1. #1 bungy1000, 13.10.2005
    bungy1000

bungy1000 Neuer Benutzer

hallo, ist es normal dass das V3 ein komisches rauschen am hörer hat???
    es ist zwar nicht laut und auch nicht weiter störend, da es verschwindet sobald mann eine nummer anwählt und telefoniert, aber normal ist es ja nicht?
    des weiterern schimmert am aussendisplay leicht das innenleben in orange durch auch normal? ist ja kein billighandy .
    bitte um antworten :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 padaboomer, 15.11.2005
    padaboomer

padaboomer Neuer Benutzer

ja genau das gleiche ist bei mir auch,warum auch immer..

4. #3 Cinderella666, 14.02.2006
    Cinderella666

Cinderella666 Guest

Hi,

Habe seit heute ein Motoroala RAzr V3 in Pink, und da rauscht es auch gewaltig wenn die Displaybeleutung an ist.Und zwar oben aus dem Lautsprecher und auch unten aus dem Mikro, wenn man das Ohr hinhält, da ist es sogar eher ein pfeifen.
    Ein durchschimmerndes Display habe ich noch nicht feststellen können

Thema:

Rauschen???

Die Seite wird geladen...

Rauschen??? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Lautsprecher rauschen

Lautsprecher rauschen: seit ungefähr einem Jahr rauschen meine Lautsprecher ich hab schon öfters versucht es zu lösen doch ich bekomme es nicht hin aufbau :...
  3. Rauschen, kein Ton etc. seit kurzem

Rauschen, kein Ton etc. seit kurzem: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Pc: Schon am Anfang gingen die Stecker vorne für die Lautsprecher nicht richtig, wenn ich mein...
  4. Kein Sound (rauschen) nach Grafikkartenwechsel

Kein Sound (rauschen) nach Grafikkartenwechsel: Hallo, nach dem ich meine Grafikkarte gewechselt habe, geht mein Sound nicht mehr. Aber erstmal langsam. Ich wollte meine Grafikkarte...
  5. Rauschen bei Aufnahme Stereomix

Rauschen bei Aufnahme Stereomix: Hey Leute, wenn ich beim PC meines Dads mit der Soundkarte einen Song bsp von ner CD oder Internetradio über Stereomix aufnehme, habe ich nachher...