Rauschen, Pixel, Was ist kaputt?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Doppelherz, 20.10.2008.

1. #1 Doppelherz, 20.10.2008
    Doppelherz

Doppelherz Benutzer

Ich habe ganz normal gearbeitet und war gerade dabei eines von unzähligen Videos zu schneiden. Auf einmal fing das Bild an zu rauschen, ich dachte, es sei der alte Monitor, doch ich machte ein Druck vom Bildschirm, und da sind die Schleier auch drauf. was ist das?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 20.10.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Das sieht meiner Meinung nach ganz klar nach Grafikkarte aus, steck sie doch mal raus und neu rein, wenns geht tausch sie auch mal und tausch den Monitor aus.

4. #3 Doppelherz, 20.10.2008
    Doppelherz

Doppelherz Benutzer

habe den PC herunter gefahren. Lustig war, dass der Abmeldebildschirm von Windows auf einmal wieder rein war. Und nach dem Neustart ist auch alles wie beim alten. Sehr fragwürdig. was kann das gewesen sein?

5. #4 FixedHDD, 20.10.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

bevor du iwas an der graka rumfummelst, deinstallier doch mal den grafiktreiber und lad dir mal den aktuellsten treiber deiner grafikkarte herunter und installier den mal.

6. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

ich tendiere auch ganz klar zur grafikkarte. hast du sie übertaktet?

versuch erstmal andere treiber. es müssten nicht immer die aktuellsten die besten sein, du kannst verschiedene testen. wenn alles nichts hilft, dann tausch sie um.

Thema:

Rauschen, Pixel, Was ist kaputt?

Die Seite wird geladen...

Rauschen, Pixel, Was ist kaputt? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...