Rauschen im ton

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BerGaMont, 26.10.2008.

1. #1 BerGaMont, 26.10.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

Guten morgen, ich habe folgendes Problem.
    Ich besitze ein Logitech Soundsystem, wenn ich dieses an meinen Laptop anschließe ist alles toll, sprich klarer Klang, kein Rauschen.
    So nun habe ich meine ältere Sharp Anlage über 3,5klinke per kabel auf Cinch angeschlossen und es gibt ein Rauschen im ton, mit leichtem Pfeifen.
    woran liegt das?
    also die Anlage spielt klaren Sound über CD oder wenn ich an dieses Kabel meinen MP3 Player anstöpsel, aber beim Laptop schnarrt es dann.
    ich bitte um Hilfe
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Passiert das nur wenn du den TOn laut einstellst?? Ich glaube es liegt an dem ONBoard Sound von Notebook!

4. #3 BerGaMont, 18.11.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hi
    also ich habs mitlerweile rausgefunden. und zwar hatte ich über die anlage noch meinen reciever hinzugeklemmt und wenn der mit an war, aber kein signal bekam, dann hats gerauscht. das ist nun weg, weil ich ihn immer ausmache :)

Thema:

Rauschen im ton

Die Seite wird geladen...

Rauschen im ton - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...