Rauschen im Hintergrund bei Skype und Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dave258963, 05.03.2009.

1. #1 dave258963, 05.03.2009
    dave258963

dave258963 Neuer Benutzer

Hi ich bin neu in diesem Forum. Also wenn ich irgentetwas falsch gemacht habe bitte posten! Also mein Problem: Bei mir ist seit einigerzeit in der Aufnahme von mir rauschen zu hören. Außerdem weiß ich von meinen Skypefreunden, dass es bei ihnen im Hintergrund immer rauscht wenn ich mit ihnen rede. Das war vorher nicht so ich habe mein Micro einigezeit nicht gehabt da etw. am Kabel kaputt gemacht habe und das repariert werden musste.(daran liegt es nicht hab schon ein anderes mikro getestet)Als ich es 2 Wochen später wieder benutz hab trat dieses Problem auf.

Meine Theorie ist, dass es daran liegt, dass mein PC alles immer direkt von der Soundkarte holt so wie bei Programmen mit denen man Sachen 1zu1 aufnehmen kann, weil wenn ich ein Lied während der Aufnahme abspiele wird es in relativ guter qualli aufgenommen sogar wenn ich alles Lautsprecher und Kopfhörerkabel rausgezogen habe.

Äh und in Skype ist es so, dass wenn ich die lautstärke von skype im Programm runterdrehe und die an meiner Hardware also am Kopfhörer ganz Laut geht es eig. obwohl es immer nmoch ein wenig rauscht.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
    LG MB

David

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Poste erst mal deine Hard- und Software-Daten (MotherBoard, Sounkarte, Betriebssystem, etc.)

4. #3 dave258963, 06.03.2009
    dave258963

Hard- und Software Daten

Hallo, hab einen 2 Jahre alten PC mit:
    -core duo pro. 2,9 GHZ
    -2gb Arbeitsspeicher
    -mainboard von MSI K9N Neo
    -grafikkarte: nvidea Gforce
    -soundkarte realtek hd

Software:
    -Windows XP home
    -musicmaker
    -skype ...

5. #4 Alexander.F, 06.03.2009
    Alexander.F

Alexander.F Neuer Benutzer

hast du den einen windows oder ubuntu auf deinem computer??

6. #5 Alexander.F, 06.03.2009
    Alexander.F

Alexander.F Neuer Benutzer

[quote='Alexander.F',index.php?page=Thread&postID=718607#post718607]hast du den einen windows oder ubuntu auf deinem computer??[/quote]hi ch habe einfach die toneinstellungen geöfnet und ie lautsstärke dan nach ganz unten gedreht dan aber die lautstärke bei den compuetr boxen ganz hoch!kannst du ja auch einmal ausprobieren!

7. #6 dave258963, 07.03.2009
    dave258963

einstellung

Hi Dannke für den Tip so was ähnliches hab ich aber schon gemacht
    Des funkt. eig ganz gut würds aber trotzdem gerne wieder weghaben, denn das ist für mich nur eine Notlösung weil man meine Lautspreche und Köpfhörer nicht so lautmachen kann. Außerdem ist es so, dass wenn ich während einer skype sitzung im web surfe oder etw. abspiele oder eine fehler meldung von windows kommt, dann hörern die Anderen das extrem laut und man kann sich nicht mehr verstehen, das nervt mich und sie.
    Hab Windows auf meinem Computer XP home.

Lg David

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rauschen im Hintergrund bei Skype und Aufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype rauschen im hintergrund

,
  2. ubuntu skype rauschen

,
  3. ubuntu skype rauscht

,
  4. ubuntu skype mikrofon rauscht,
  5. ubuntu mikrofon rauschen,
  6. skype ubuntu knistern,
  7. ubuntu aufnahme mikrofon dröhnen,
  8. boxen rauschen wenn skype an ist,
  9. störgeräusche im hintergrund,
  10. skype computer rauscht rauschen,
  11. grundrauschen skybe inher hörern,
  12. in skype rauscht es im hintergrund wenn ich mit einem rede,
  13. wenn ich skype angemeldet habe und im internet surfe hab ich immer ein rauschen im hintergrund ,
  14. immer wenn ich rede ist ein rauschen im hintergrund,
  15. skype ubuntu rauscht,
  16. skype gespräch aufzeichnen rauschen,
  17. linux aufnahme rauscht,
  18. grundrauschen im skype gespräch,
  19. ubuntu skype mic rauscht,
  20. brummen bei skype ubuntu,
  21. skype rauschunterdrückung ubuntu,
  22. skype knistert ubuntu,
  23. mikrofon rauscht ubuntu,
  24. skype ubuntu störgeräusche,
  25. skype rauschen ubuntu
Die Seite wird geladen...

Rauschen im Hintergrund bei Skype und Aufnahme - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  5. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...