Rauschen der Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Cheyenne, 08.01.2008.

1. #1 Cheyenne, 08.01.2008
    Cheyenne

Cheyenne Neuer Benutzer

Hallo!

Habe ein etwas kurioses Problem. Und zwar sind seit kurzem lästige Störgeräusche (hauptsächlich Rauschen etc., auch bei normaler Lautstärke an Verstärker und Laptop) zu hören, wenn ich meinen Verstärker bzw. meine Boxen über den Kopfhörerausgang an den Laptop anschließe. Am Kabel, an den Audio-Optionen (Lautstärke etc.) oder an externen Einflußquellen liegt es nicht. Hab ich probiert. Das seltsame daran ist, dass diese Geräusche dann aufhören, wenn ich bspw. irgend ein beliebiges Windows Fenster auf dem Bildschirm mit der Mouse hin -und herziehe oder mit der rechten Mousetaste das bei deren Aktivierung aufgehende Aktionsfenster offen lasse (wo ich die Optionen Kopieren, Ausschneiden, Einfügen und Eigenschaften der angewählten Datei finde). Bin auch aufgrund der seltsamen Symptome sehr ratlos und würde mich über jeden Tip freuen.

Viele Grüße

Torsten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rauschen der Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook lautsprecher rauschen

,
  2. will lautstarke amlapto rauscht

,
  3. rauschen in den lautsprechern laptop

,
  4. rauschen im lautsprecher,
  5. rauschen bei laptop lautstärke,
  6. lautstärkeregler rauscht beim laptop,
  7. bei hoher lautstärke rauschen notebook,
  8. laptop rauschen lautstärke,
  9. motorola razr v3 lautes rauschen,
  10. lautsprecher rauschen bei hoher lautstärke laptop,
  11. laptop rauscht bei hoher lautstärke,
  12. meine lautsprecher laptop rauschen,
  13. laptop lautsprecher rauschen,
  14. lautsprecher notebook rauschen lautstärke,
  15. laptop rauscht aus lautsprecher,
  16. laptoplautsprecher rauschen bei hoher lautstärke,
  17. knistern im laptop lautsprecher bei lautstärkeregelung,
  18. lautstarke rauschen auf laptop,
  19. meine boxen rauschen wenn ich die lautstärke hochfahre,
  20. laptop boxen rauschen lautstärke aus,
  21. dauerrauschen der laptop boxen
Die Seite wird geladen...

Rauschen der Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  4. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...