Rauschen beim Telefonieren!

Diskutiere Rauschen beim Telefonieren! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin moin hier aus dem norden! hab folgendes problem!: Immer wenn ich ein telefonat führe rauscht es sehr unangenehm! aber halt nur wenn man...

  1. #1 Monster_X, 24.05.2008
    Monster_X

    Monster_X Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin hier aus dem norden!
    hab folgendes problem!:
    Immer wenn ich ein telefonat führe rauscht es sehr unangenehm!
    aber halt nur wenn man redet....
    was ist das... und wie kann ich das beheben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxhomiexx, 24.05.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ich denk ma du hast ein nokia ...
    ist eins der typischen nokia probleme ( wie zb. staub unterm display ), liegt höchst wahrscheinlich an der hörmuschel...
     
  4. #3 Monster_X, 24.05.2008
    Monster_X

    Monster_X Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wooow....das hab ich mir auch schon gedacht!
    und was kann man dagegen machen?
     
  5. #4 xxhomiexx, 24.05.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    was kann mann dagegen tun, gute frage...
    könntest mal die hörmuschel sauber machen da es vielleicht am staub liegen könnte, oder geh ma zum fachhändler ( kein media markt oder saturn ;) ) und erkunde idch dort ma...ich frag mich warum nokia es nach jahren nicht auf die reihe kriegt die display's staubdicht zu machen...
     
  6. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht welches Nokia du hast. Aber bei meinem N95 ist kein eziges Staubkorn unterm Display. Bei meinem N73 das gleiche.
    Rauschen habe ich beim telefonieren mit beiden Handys auch nicht.
     
  7. #6 Monster_X, 24.05.2008
    Monster_X

    Monster_X Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    staub hab ich auch nich!
     
  8. #7 xxhomiexx, 24.05.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte bis jetzt jetzt nie ein anderes handy als ein nokia ( bin 22 und hatte mit 12 das erste nokia... ) und bis jetzt hatte ich immer das problem mit den staub unterm display... das wird sogar von chip und computer bild kritisiert ...
     
  9. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Computer Bild .... lol
    Ja bei meinem 3210 hatte ich auch Staub drunter :D
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte bis jetzt jetzt nie ein anderes handy als ein nokia ( bin 22 und hatte mit 12 das erste nokia... ) und bis jetzt hatte ich immer das problem mit den staub unterm display... das wird sogar von chip und computer bild kritisiert ...

    __________________

    .:: 18:11 ::.



    nun ja. was soll man dazu sagen, er is schon 22 :D woooow
     
  12. #10 xxhomiexx, 25.05.2008
    xxhomiexx

    xxhomiexx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    und schon komisch das anscheinend dann tausende von nokia nutzern irgendwas falsch machen ne... ihr schönmaler...

    und @zazazu , falls du noch irgendwas von mir willst, oder mir weas zu sagen hast, kannste mir ne pm schicken du vogel,der rest gehört hier nämlich nicht hin...
     
Thema: Rauschen beim Telefonieren!
Die Seite wird geladen...

Rauschen beim Telefonieren! - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...