Rauschen bei Radio, MP3 und telefonieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von kk, 21.07.2007.

  1. kk

    kk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eine Frage bezüglich der Klangqualität. Da ich Radio und MP3 sehr oft benutze, habe ich festgestellt das das Handy insbesondere mit dem Headset stark rauscht.

    Das Radio an sich hat schon arge Probleme die Sender sauber in Stereo reinzubekommen. Beim MP3 abspielen, ich höre viel Klavierstücke mit sehr leisen Teilen, rauscht das Teil schlimmer als mein 3 Jahre altes Siemens. Beim telefonieren mit dem Headset das gleiche Problem, Rauschen ohne Ende. Ein Kollege hat das gleiche festgestellt.

    Wie sieht das bei euch aus ? Habt ihr das Problem auch bzw. kann man da was machen. Anderes Headset etc.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PuBl1c

    PuBl1c Guest

    habe ich bis jetzt noch net festgestellt...

    nur das ab und zu die verbindung net so gut ist habe ich den anschein
     
  4. #3 zwersch, 23.08.2007
    zwersch

    zwersch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    yep, sie rauschen ALLE!!!

    SG
    SERGE
     
  5. PuBl1c

    PuBl1c Guest

    Rauschen bei mp3 und co habe ich net...nur ab und zu beim telefonieren hat es paar aussetzer oder so als ob schlechter empfang wäre, ganz besonders beim autofahren (auch wenn es eigentl. verboten ist =) )
    und beim freizeichenton hört es sich manchmal anders an als normal, etwas lauter und schräger...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rauschen bei Radio, MP3 und telefonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy radio rauschen

    ,
  2. grundrauschen radio mp3

    ,
  3. handy rauschen beim mp3 was tun

    ,
  4. autoradio rauscht vom handy,
  5. autoradio rauscht im mp3 betrieb,
  6. handyradio rauscht,
  7. radio rauscht mp3,
  8. radio rauscht beim handy was tun
Die Seite wird geladen...

Rauschen bei Radio, MP3 und telefonieren - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

    Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...