Rauschen bei Ngage

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von marsiboy123, 21.01.2008.

1. #1 marsiboy123, 21.01.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

Hallo
    also wenn ich ein ngage spiel aus der demo öffne und spiele habe ich trotz ausgestelltem sound ein rauschen im hintergrund... das gleiche ist beim normalen fifa3d

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Das ist normal hab ich auch, ist bei Project Gotham Raceing auch so

4. lupo10

lupo10 Benutzer

Auch ham will! Nicht das rauschen, das hab ich schon! :]

Ich mein das Spiel! Wo bekommt man schon spiele für N-Gage Plattform??

5. roCka1

roCka1 Guest

Noch gar nicht, er meint die DEMO :)

6. En95

En95 Erfahrener Benutzer

PGR ist nicht Ngage ausserdem ist die Grafik mist!

Thema:

Rauschen bei Ngage

Die Seite wird geladen...

Rauschen bei Ngage - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Lautsprecher rauschen

Lautsprecher rauschen: seit ungefähr einem Jahr rauschen meine Lautsprecher ich hab schon öfters versucht es zu lösen doch ich bekomme es nicht hin aufbau :...
  3. Rauschen, kein Ton etc. seit kurzem

Rauschen, kein Ton etc. seit kurzem: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Pc: Schon am Anfang gingen die Stecker vorne für die Lautsprecher nicht richtig, wenn ich mein...
  4. Kein Sound (rauschen) nach Grafikkartenwechsel

Kein Sound (rauschen) nach Grafikkartenwechsel: Hallo, nach dem ich meine Grafikkarte gewechselt habe, geht mein Sound nicht mehr. Aber erstmal langsam. Ich wollte meine Grafikkarte...
  5. Rauschen bei Aufnahme Stereomix

Rauschen bei Aufnahme Stereomix: Hey Leute, wenn ich beim PC meines Dads mit der Soundkarte einen Song bsp von ner CD oder Internetradio über Stereomix aufnehme, habe ich nachher...