rauschen bei cinergy 400 tv-karte???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Crash_kid, 12.11.2007.

1. #1 Crash_kid, 12.11.2007
    Crash_kid

Crash_kid Benutzer

hallo, folgendes problem...

ich hab eine Cinergy 400 TV und sie läuft sonst top, und bin eig ganz zufrieden...

ABER: wenn ich schaue, kommt in unregelmäsigen abständen immer ein ca. 1sekündiges rauschen... und das ist nnicht gerade leise... weiß wer wo das vielleicht dran liegen könnte? weil das nervt voll, und oft erschreck ich mich dann auch^^

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hast Du den richtigen Treiber?
    Ist der/die Sender richtig gespeichert?

4. #3 Crash_kid, 13.11.2007
    Crash_kid

Crash_kid Benutzer

ja, sind sie! hab auch die original treiber-cd... irgendwie komisch....

Thema: rauschen bei cinergy 400 tv-karte???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cynergy 400tv rauschen linux

Die Seite wird geladen...

rauschen bei cinergy 400 tv-karte??? - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...