Raus hier!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von the-champ, 06.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the-champ, 06.12.2007
    the-champ

the-champ Guest

ich möchte mich gerne für immer von diesem Forum verabschieden.
    Der grund: ich hab ein besseres gefunden.

Ich möchte einen admin bitte drum bitten, das er meinen acc komplet löscht.
    Danke

2. #2 Invidious, 06.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Warum gleich den Account löschen? Lass ihn doch lieber bestehen, falls du mal doch wieder reinschauen willst. ;)

Also das ist eine gemeine Aussage. Gut, es gibt sicher bessere Foren als dieses hier, aber du musst nicht gleich so unfreundlich "ich hab ein bessers gefunden" schreiben. ;)

Aber wenn du unbedingt meinst teile ich es schnell Alex mit.

3. #3 Hendrik1991, 06.12.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

Ne PN an ein Mod hätte esa auch getan. --..--

Der Threat war und it stotal unnötig. Den hast du nur eröffnet um uns allen mitzuteilen das du ein "besseres" gefunden hast

Edit: Oh er ist gerade gelöscht worden ^^

4. roCka1

roCka1 Guest

Jep, sehr unnötig sogar!

Wende dich mit einer PN an Alex, wenn es dir so wichtig ist, dass dein Acc gelöscht wird!

Thema:

Raus hier!!!

Die Seite wird geladen...

Raus hier!!! - Ähnliche Themen

1. Wlan IP raus finden

Wlan IP raus finden: Hallo Mein Bruder baut ziemlich mist. (14) Er hat leider den Router bei sich und baut nur müll Nun bräuchte ich seine IP Adresse ( Wir sind...
  2. Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus

Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus: Moin Moin Leute. Ich habe ein Problem was mich seit Wochen zum durchdrehen bringt... Habe schon soooviel gegooglet aber habe nichts gefunden-...
  3. ich komme aus dem Recovery Modus nicht raus

ich komme aus dem Recovery Modus nicht raus: ich hab ein Asus Eee Top Pc ET2002 und Habe F9 gedrückt und bin bei der recovery modus gelandet. und ich weiss nicht wie ich da raus komme
  4. appel bringt demnächst ein Update raus

appel bringt demnächst ein Update raus: Appel will in der nächsten zeit ein update raus bringen .. wo man das umts netzwerk wieder selbst einstellen kann wonach das iphone suchen soll......
  5. Outlook2007: Rein, aber raus nicht

Outlook2007: Rein, aber raus nicht: Hi, bei meinem Outlook 2007 werden Mails empfangen aber nicht rausgeschickt. Ich hab die Einstellungen mit jemanden gemacht der sich da auskennt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.