rauchverbot

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von NEMESIS, 15.12.2006.

  1. #1 NEMESIS, 15.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von den diskusionen über das rauch-verbot???


    also ich finde man sollte das rauchen an öffentlichen Orten verbieten, d.h. jahrmarkt, restaurant etc...... nur zuhause im haus soltle dsas erlaubt sein, wenn ihr der leichen meinung seit oder etwas an meiner meinung zu bezweifeln habt lasst es mich wissen


    ich glaub ich hab das falsche forum ausgewählt weil ich wollte erst über das rauchverbot nen thread erstellen nur jetzt hab ich ne umfrage draus gemacht - sry an dier mods wenn ichs wrong gemuckt hab
     
  2. #2 geloescht123, 15.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Raucher? Bloß weg damit. Dazu kann es eigentlich keine Diskussion geben.

    Was hat man denn für Argumente?!

    Na dann mal los... :rolleyes:
     
  3. #3 NEMESIS, 15.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    naja, gut ich msus sagen ich hab mir zu diesem thread nicht viel gedanken gemacht, wenn ich genau nachdenke bin ich im falschen forum, also an die mods pls net closen sonder verscheiben wäre nett
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Leider wird es wohl in Deutschland nie ein Rauchverbot geben :rolleyes:

    Kein Wunder, die Politiker stecken doch alle in der Tabakindustrie mit drin, da werden die das Rauchen auch nicht deutschlandweit verbieten sondern überlassen alles schön den Bundesländern, die sowieso nichts machen. Mal wieder typische Problemlösung!
     
  5. #5 NEMESIS, 16.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    yap, hier muss dringend was geändert werden

    NEMISIS an die macht! :minigun: :D
     
  6. #6 Y4nnick, 17.12.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Am besten rauchen in ganz D verbieten aber da hebn bestimmt die raucher was dagegen naja...

    ps ich verschieb mal OT
     
  7. #7 NEMESIS, 17.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    thx fürs verschieben und net fürs closen
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Da hab ich ganz doll was dagegen! Wenn ihr euer Bier inner Öffentlichkeit trinken wollt dann is das in Ordnung oder wie? Aber wir dürfen nich rauchen? NAJA! :rolleyes:


    edit1: Vielleicht hättest du ma deine Antworten in einem vernünftigen Deutsch schreiben können. Das tut ja weh!

    edit2: Ausserdem sind die Antwortmöglichkeiten sowas von schlecht. Ja und Nein , eventuell Mal ne Kippe wären wohl besser. Ich brauch sie ja nicht zum Überleben sondern es ist eine Sucht.
     
  9. #9 geloescht123, 17.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Dann unternimm' etwas dagegen. Ist dir ja nicht verboten. Aber ob du genug Anhänger finden irst?! :rolleyes:

    Meinst du wirklich? Was macht eine Sucht für dich aus?
     
  10. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Eine Sucht ist es wenn man es regelmäßig braucht. Man kann genauso gut Alkoholiker sein. Wenn du jedes Wochenende regelmäßig dein Bier oder ähnlich akoholisches Getränk trinkst bist du genauso süchtig. Man trinkt es ja nicht aus Langeweile. Wenn du auf ner Party bist dann trinkst du nen Bier? WARUM?


    Wird man denn genug Anhänger für ein Rauchverbot finden? Es geht ja nicht darum was das Volk will sondern die Politik entscheidet!
     
Thema:

rauchverbot

Die Seite wird geladen...

rauchverbot - Ähnliche Themen

  1. Rauchverbot ab Heute

    Rauchverbot ab Heute: Stimmt ihr zu oder findet ihr es genau so überflüssig wie ich? Thema verschoben von "News" simpson-fan
  2. Bald europaweites Rauchverbot in Kneipen und Restaurants?

    Bald europaweites Rauchverbot in Kneipen und Restaurants?: Die EU-Kommission plant, das Rauchen europaweit in Kneipen und Restaurants zu verbieten. 'Es geht um die Frage, ob wir rauchfreie Arbeitsplätze...