Rauchverbot ab Heute

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BöhserOnkel, 01.08.2007.

  1. #1 BöhserOnkel, 01.08.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ihr zu oder findet ihr es genau so überflüssig wie ich?



    Thema verschoben von "News"
    simpson-fan
     
  2. #2 cmanlik, 01.08.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Das gehört aber nicht in COMPUTERPROBLEME
     
  3. #3 BöhserOnkel, 01.08.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0

    News?? Wenn nich bitte in of topic verschieben :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. #4 Bluelight, 06.08.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    da ich selber NichtRaucher bin finde ich das klasse das man (zumindest hier in Niedersachsen) in Restourants etc. nicht mehr Rauchen darf. Ein weiterer Sieg für uns NichtRaucher. Ich finde man sollte Zigaretten in ganz Deutschland komplett verbieten, da daß eh nur Geldrausschmeißerei ist. Und Alkoholkonsum sollte erst ab 25 Jahren erlaubt sein finde ich. =)

    Gruß
    Bluelight
     
  5. #5 Bluelight, 06.08.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo programier,

    jau genau meine reden. Zigaretten braucht eigentlich kein Mensch, und man zerstört sich mit dem Zeug nur die Lunge. Ich bin heilfroh das ich nie mit dem gequalme angefangen habe. Und soweit ich weis kann man von dem dämlichen zeug süchtig werden, genau wie bei Alkohol und Drogen.

    Gruß
    Bluelight
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Ich find's auch gut, so wie es jetzt geregelt ist. Jetzt muss man nur noch Rauchen in der Öffentlichkeit verbieten...
     
  7. #7 BöhserOnkel, 06.08.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    boah hätt ich nich gedacht das so viele dafür sind! :( :( :( :(
     
  8. #8 MarcelN73, 06.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dagegen, denn wenn Raucher rauchen wollen lass ich sie^^ Ich rauch auch gelegentlich mal auf Partys, vllt liegt es daran^^ Aber warum seid ihr dagegen? Passivrauchen is zwar genausoschlimm aber abgetrennte Raucherbereiche wären auch ok....
     
  9. #9 Z4NZ1B4R, 06.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ich mag es niht wenn leute in meiner nähe rauchen ich krieg da fast das kotzen -.-


    vorallem aufem freimarkt (jahrmarkt) das is einfach nru scheiuse, wenn man dann nur noch auf kippen udn ncith mehr auf steinen rum läuft etc...


    rauchen verbieten nein, rauchen in der Öffentlichkeit verbieten - auf jeden Fall!
     
  10. #10 smartdonkey, 07.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich finde das Rauchverbot einfach nur dämlich.

    Aus einer anderen Warte betrachtet könnte man das sogar als Diskriminierung ansehen.

    Stellt euch auch mal folgendes Szenario vor: totales Rauchverbot in Deutschland.

    - gigantische Steuereinbußen, das wird dann einfach auf andere Steuern mit draufgerechnet, denn der Staat lässt sich die Millonen aus der Tabaksteuer sicher nicht entgehen.
    Und die müssen dann alle zahlen, nicht nur die Raucher.

    - es gehen Arbeitsplätze verloren.

    - der Zigarettenschmuggel und illegale Handel blüht so richtig auf. Die verstärkten Kontrollen die dann eingeführt werden müssen dann auch wieder alle zahlen...

    Die kurzsichtige Denkweise "ich bin Nichtraucher, als müssen alle Nichtraucher sein" ist Kinderkacke...

    gruß donkey
     
Thema: Rauchverbot ab Heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige wegen zwangspassivrauchen

Die Seite wird geladen...

Rauchverbot ab Heute - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...