Rauchfrei

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von PhYro, 27.02.2007.

  1. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab vor aufzuhören zu Rauchen, da ich es mir nicht mehr leisten kann.
    zurzeit reuche ich 2 Schachteln in der Woche. Die meisten in der Schule.

    Habt ihr ein paar Tipps für mich?
    Was kann ich dagegen tun?

    Habt ihr damit schon erfahrung gemacht?

    MfG
    PhYro
     
  2. #2 Sittichschupser, 27.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    kippen weg und fertig
    eiskalter entzug
    nicht erst anfangen mit sprüchen wie "die schachtel noch dann hör ich auf"

    wenn du wirklich aufhören willst funzt es

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    in diesem sinne hau, sofern du noch ne schachtel hast, selbige gleich ins klo
     
  3. #3 Handicap, 27.02.2007
    Handicap

    Handicap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    jopp genau so... und geh ins kino von dem geld was du sparst... einmal die woche kino oder weiter dich selbst und andere zustänkern... ich denk die wahl sollte nicht schwer fallen. (beim kino ist für knapp 10 euro dann auch noch popcorn und getränk dabei). oder du gehst alle zwei wochen ins kino und lädst jedesmal ne heiße braut dazu ein^^.
     
  4. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    Ok meine letzte Kippe hab ich vor 2 Stunden geraucht.
    Mal sehn wie lange ich es durch halte.

    ...fuck das wird hart!
     
  5. #5 xphantom0815x, 27.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Von heute auf Morgen kannst Du das Rauchen nicht so einfach aufgeben, denn Du willst ja "nur" aus Geldmangel aufhören.

    Du könntest versuchen das Rauchen zu reduzieren, statt 2 Schachteln rauchste erstma nur eine Schachtel die Woche, danach kaufst Du dir keine mehr und schlauchst dich ein wenig durch und irgendwann hast Du vom schlauchen die Nase voll und bist ganz weg davon :)

    Statt ner Zigarette kannst Du dir auch nen Bonbon oder nen Kaugummi in den Mund stecken :D
     
  6. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    OK danke für die Tipps @xphantom0815x
     
  7. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ich habs geschafft ... bis die schule anfing!

    BAld sind osterferien!
    Ab da keine mehr rauchen, dann fällt es dir in der schule leichter!
     
  8. #8 Giga-Tronic, 27.02.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Mhm...also ich hab echt bedenken ob du so leicht aufhören kannst...
    Viele meiner Kumpel haben versucht aufzuhören...ging aber net
    Wie lange rauchst du schon?

    Ich mein, ich habe 2 Monate lang geraucht und konnte Problemlos aufhören..und das tu ich mir nie mehr an..ich rauche nie mehr und kiffen werde ich auch nie

    mfg

    Andi
     
  9. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    I
    Ich rauche seitdem ich 15 bin. also 3 1/2 Jahre.
     
  10. Fiona2

    Fiona2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also du scheinst ja noch zu rauchen, weil es wohl viele in der Schule machen und es cool ist.
    Es muss sich erstmal in deinem Kopf verfestigen weshalb du aufhören möchtest. Das Bild rauchen sei cool sollte sich schleunigst ändern. Rauchen ist eine Schwäche und um es auf den Punkt zu bringen
    eine SUCHT
    und Du bist abhängig.
     
Thema:

Rauchfrei