ratschläge!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von l-e-n-n-i, 10.07.2008.

  1. #1 l-e-n-n-i, 10.07.2008
    l-e-n-n-i

    l-e-n-n-i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich möchte meinen pc verbessern aber wenn möglich kein neues motherbord kaufen..... nur wenns nur wenn es nicht anders geht also habe:
    Prozessor: AMD Athion(tm) XP 2000+ 1667MHz
    L2 Cache: 256Kb
    A-Speicher: 512mb
    Mainboard: K7S8X.
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce4 MX440 with AGP8X


    ja ich kenn mich mit hardware nicht so aus wie das zusammen past habe einfach die daten von TuneUp abgeschrieben und hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben damit er besser läuft
    ich bedanke mich schon mal .mfg lenni.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verrätst du uns auch, was du nachher mit dem Rechner anstellen willst bzw. wie weit die Aufrüstaktion für das doch sehr betagte Gerät gehen darf/soll?
     
  4. #3 l-e-n-n-i, 11.07.2008
    l-e-n-n-i

    l-e-n-n-i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also so viel wie geht sollte aber nicht so teuer sein so bis ca. 150euro
    will das ich damit gut spiele spielen kann ohne das es so viel laggt und ja allgemein das er schneller ist
     
  5. #4 Felix02, 11.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  6. #5 l-e-n-n-i, 11.07.2008
    l-e-n-n-i

    l-e-n-n-i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    oke dankeschön aber ich habe jetz 1,67 ghz und das neue cpu hat nur 1 das ist doch dann schlechter also das neue oder?
     
  7. #6 Freezex, 11.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist ein Dual Core, also zweimal 1Ghz. = Ist schneller :)
     
  8. #7 FixedHDD, 11.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Felix02, 11.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Öhem, der hat 2X 2 GHZ.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 l-e-n-n-i, 11.07.2008
    l-e-n-n-i

    l-e-n-n-i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    =) oke also die grafikkarte nimmt sich dann vom arbeitsspeicher 256mb?? dann habe ich ja noch genug über. und dann habe ich nun 2x1ghz oder 2x2ghz?
     
  12. #10 Felix02, 11.07.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    1792 MB vom Arbeitsspeicher bleiben Dir.
    Der CPU hat eine Leistung von 2X 2000 MHZ.
     
Thema:

ratschläge!!!!

Die Seite wird geladen...

ratschläge!!!! - Ähnliche Themen

  1. Unwissender benötigt Ratschläge

    Unwissender benötigt Ratschläge: hallo ich würde mal gerne wissen was ihr von dieser pc zusammenstellung haltet (es soll ein Gamer-Pc werden): Intel® Core™ i5-3570K XFX Radeon...
  2. Ratschlag

    Ratschlag: Hallo ModernBoard.de-Volk, ich hatte gewaltige Probleme mit meinem letzten Rechner, da die Hardwarekomponenten nicht miteinander im Einklang...
  3. Brauche Ratschlag beim Tablet PC kauf

    Brauche Ratschlag beim Tablet PC kauf: Moin, also fangen wir mal vorne an. Ab Oktober habe ich eine neue Arbeitsstelle. Ich fahre dann jeden Tag zwei Stunden mit der Bahn zur Arbeit...
  4. Brauche eure Ratschläge :)

    Brauche eure Ratschläge :): Hallo liebe Community :) vorab möchte ich euch bitten, in euren möglichen Antworten möglichst ohne Abkürzungen irgendwelcher Hardware etc. zu...
  5. Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs

    Bitte um Ratschläge bezüglich eines i7 920 PCs: Hallo, ich bin neu hier, und habe von PCs ehrlich gesagt noch nicht allzu viel Ahnung. Ich möchte mir einen neuen PC bauen (oder bauen lassen)...