Ratlos wegen mangelnder Englishkenntnisse

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Watson77, 03.11.2008.

1. #1 Watson77, 03.11.2008
    Watson77

Watson77 Neuer Benutzer

Im April 2008 kaufte ich einen PC, der recht schnell den Geist aufgab. Er ging einfach aus und bestand keinen Benchmarktests. etc.
    Ich schickte ihn ein und bekam ihn vor ein parr Tagen zurück.
    Diesesmal bestand er die tests nur wenn ich Atitool 0.26 starte sagt er mir folgendes:

Your core ist overclocked. If your core generates visual artifacts while ssearching for a maximum memory core overclock, these artifacts will cause the detection algorithm to think that these artifactes are created by a hight core clock and it will start decreasing the core frequency. Please make sure this memory speed is artefact free or reduce it a bit for testing.
    Das bedeutet doch, das da irgendwas übertacked wurde. Bedeutet das auch, das man sowas schon übertacktet kaufen kann? Ich dachte immer, das dieses nicht gut ist. Naja, ich denke einer von euch beherrscht die Englische Sprach und kann mir vielleicht sagen, was das zu bedeuteten hat.

Vielen Dank für die Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Ganz einfach :)
    Das heißt das die Karte schon übertaktet ist (entweder per BIOS) oder Atitool liest falsche Werte aus. Die 0.26 Version ist nämlich nur für XP und darunter gedacht. Ansonsten kannst du Probleme wie Auslesefehler bekommen.

Deswegen die Frage: Welches Betriebssystem besitzt du?
    Welche Grafikkarte hast du bzw. welchen PC hast du fertig gekauft und wo?

Und als letztes kannst du uns ja einen kleinen Screen von "GPU-Z" schicken mit der Angabe der genauen Grafikkarte.
    Wenn du nicht weißt welche du hast, kannst in dein PC Gehäuse schauen oder einfach "Everest Home" benutzen.

4. #3 Watson77, 03.11.2008
    Watson77

Watson77 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe eine NVIDEA GEFORCE 8600 GT 512 MB.

5. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Welcher Hersteller mit der genauen Modelnummer?

6. #5 Watson77, 04.11.2008
    Watson77

Watson77 Neuer Benutzer

Hallo, es ist von Point of View und dann steht da noch Redefine eality with NVIDIA SLI - Ready Geforce 8600 grafiphics processor.
    XP ist mein Betriuebssys.

Thema: Ratlos wegen mangelnder Englishkenntnisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übertacked

Die Seite wird geladen...

Ratlos wegen mangelnder Englishkenntnisse - Ähnliche Themen

1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  3. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  4. Internet geschwindkeit langsam, wegen mehreren nutzern.

Internet geschwindkeit langsam, wegen mehreren nutzern.: Hallo:) ich habe ein Problem das ich schon seit Jahren versucht habe zu lösen, aber ohne Erfolg. Als erstes mal, ich habe leider wenig...
  5. dubioses Netzwerkproblem - ratlos

dubioses Netzwerkproblem - ratlos: Hallo, bei meinen Eltern hat sich ein Problem mit dem Internet/Netzwerk eingeschlichen, dass ich bzw. mein Kollege der Fachinformatiker ist...