RATDVD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bender, 22.06.2007.

1. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

hi
    wie kann ich einen film der als RATDVD-Datei vorliegt umwandeln das ich ihn auf em pc anschauen kann.(oder welcher player spielt das ab)?
    hab bei der suche nicht wirklich was gefunden.
    danke für eure hilfe
    gruß bender

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 22.06.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

wenn Du ratDVD installiert hast kannst Du das Video mit jedem Player anschauen.

ratDVD Download

gruß donkey

4. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

hey dank dir, hast mir echt geholfen!

5. #4 smartdonkey, 22.06.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

immer gerne... :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RATDVD

Die Seite wird geladen...

RATDVD - Ähnliche Themen

1. ratDVD

ratDVD: Hallo, kennt sich jemand mit ratDVD aus? Ich hab auf meinem PC eine Datei (3 Filme auf eine DVD gebrannt) mit der Endung .rat. Ich habe mir dann...
  2. wmp 11 und ratdvd?

wmp 11 und ratdvd?: ist es möglich eine ratdvd mit dem wmp11 abzuspielen, habs voregstern versucht und ... nichts. ich hab dann gegoogelt und natürlich habe ich...