Ratchet&Clank 3 Online (PS2)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ChelseaFan, 08.04.2007.

1. #1 ChelseaFan, 08.04.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

Ich möchte Ratchet&Clank 3 Online (PS2) spielen. Aber da muss ich meinen Namen Von der Central Station eingeben, wollte mich dann mal mit der Networc Acces Disc da Anmelden.
    Kam da so ein filmchen da sagte er man braucht um sich zu registreiren bei der Central Station 4 Nummer 2 sind auf der PS2 (is ja klar Seriennummer usw.) und zwei sind in der hülle von der Network acces disc (wenn ich den adapter seperat gekauft habe, das habe ich auch mit Fifa 2004 zusammen) Die kann ich aber nicht finden was soll ich jetzt machen????
    BITTE HELFT MIR!!
    ICH HAB RATCHET&CLANK 3 HAUPTSÄTZLICH UM ONLINE ZU SPIELEN GEKAUFT!!!!!!!!
    Danke für die Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ratchet&Clank 3 Online (PS2)

Die Seite wird geladen...

Ratchet&Clank 3 Online (PS2) - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...