Rasierer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von J.B., 30.09.2008.

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Ein neuer Nass-Rasierer muss her nur welcher ?

    hätte da so an den gillette fusion power gedacht !

    was meint ihr ?



    Gruß J.B.
     
  2. #2 FixedHDD, 30.09.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sone alte krüppel-ratsche^^

    die taugt aber nicht viel. 2 klingen und diemlich rauh zur haut. wenn ich den oberlippenbart rasiere kommen immer komische pickel..

    hier hol mir bald den hier: ich glaube der reicht.
    [​IMG]
     
  3. #3 xandros, 30.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.884
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Vorgänger Sensor und Mach waren schon gut. Der Fusion ist noch etwas besser! Einziger Wehrmutstropfen bei den Dingern sind die Folgekosten für die Klingen.... (aber man gönnt sich ja sonst nichts!)

    Ob die Power-Funktion wirklich was bringt, konnte ich bislang nicht feststellen.
     
  4. #4 FixedHDD, 30.09.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    genau das sensor-ding hab ich!

    aber aufgepasst beim schaum oder gel:
    nach dem rasieren ist die haut strapatziert. ein nicht so hautverträglicher schaum kann da schnell pickel oder so hervorrufen. speziell bei denen, die noch nich ganz aus der pubertät raus sind (höhö^^)
     
  5. #5 Wifinoob, 30.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    In Sachen Preis-leistung lautet mein Sieger Mach 3 von Gillette. Ich benutze allerdings seid ca. einem Jahr einweg-Rasierer von gilette mit 3 Klingen und bin vollauf zufrieden.
     
  6. #6 ErROr9312, 30.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den neuen fusion power is gut das ding 5 klingen hats, man spürt eig kaum was wenn man sein bart rasiert :D
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Ihr Probs damit habt, das Ihr nach dem nassrasieren solche Pickelchen bekommt hab ich hier mal nen Tipp für Euch:

    Benutzt beim rasieren keinen Schaum oder Gel, sondern nehmt mal ne Haarspülung dazu. Da gibt's auch ne richtig schöne Babyhaut :D
    Zur Not tut's auch Haarwaschmittel.
     
  8. #8 FixedHDD, 30.09.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    haarspülung? erklär mal den unterschied zum haarwaschmittel...
     
  9. #9 ErROr9312, 30.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    lool xD ichkann mir nicht vorstellen mit haarspülung haar shampoo oder ähnliches mich zu rasieren
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na n Haarschampoo benutzt Du immer, ne Spülung / Kur nur einmal die Woche.


    @ErROr9312

    Na, dass wirst Du tun wenn Du mal zwecks nem Tattoo an ner empfindlichen Stelle rasiert sein solltest :D
    Ausserdem find ich die Gels und Schaums vom Geruch her meist viel zu penetrant
     
Thema:

Rasierer