RAS-Fehler 691

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von slartibartfaß, 31.08.2005.

1. #1 slartibartfaß, 31.08.2005
    slartibartfaß

slartibartfaß Guest

Tach zusammen!

Hab ein Riesenproblem: Habe einen Arcor DSL-Zugang (Betriebssystem XP). Der Aufbau der DFÜ-Verbindung klappte bis vor kurzem problemlos, doch seit einigen Tagen tut´s die Einwahl nichtmehr. Die Fehlermeldung 691 ist leider recht allgemein (sinngemäß: Einwahl ist nicht möglich...) Ach was...? Habe ein paar mal die Verbindung neu installiert. Die Einwahl klappt dann genau einmal, beim zweiten Mal dann wieder 691... ?(. Ich habe letztens einen Dialer entdeckt und (hoffentlich) vollständig entfernt. Kann es damit zu tun haben???

Yours

Slartibartfaß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 01.09.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

ja genau ...
    nimm spybot search&destroy und ad aware mit nem antivireprog zb. antivir zusamme und mach dem ding komplett den gar aus...
    dann machste verb. nomma neu und schaust ob nit nomma ein prog deine verb. blockt oder rausschmeist...
    müsste danach nomma gehe ..
    hoffe hast kein dialerblocker an der auf einmal deine richtige verb. für nen dialer hällt oder sonst son misst

gruß
    AirwolfNomatrix

4. #3 Slartibartfaß, 01.09.2005
    Slartibartfaß

Slartibartfaß Guest

Danke für den Tipp, AirwolfNomatrix. War tatsächlich noch´n Dialer versteckt. Hab zwar auch vorher mal versucht, mit Antivir danach zu suchen, allerdings lag das letzte Update ´n paar Tage zurück, und das hat wohl ausgereicht, dass der Dialer nicht gefunden wurde.... Jetzt is dat Ding jedenfalls ex und hopp :D

Macht´s gut und danke für den Fisch

Slartibartfaß

Thema: RAS-Fehler 691
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ras fehlercode 691

,
  2. RAS Fehler 691

,
  3. fehler 691 windows 7

,
  4. ras-fehlercode 691,
  5. ras 691,
  6. ras 691 fehler,
  7. ras fehler 691 windows 7,
  8. fehler 691 ras verbindung windows 7,
  9. fehler ras 691,
  10. ras 691 windows 7,
  11. fehler 691 ras,
  12. ras691,
  13. fehler 691 speedport 200,
  14. speedport 201 fehler 691,
  15. speedport 201 windows 7 fehler 691,
  16. fehlercod am ras 691 laptop,
  17. fehler 691 vista,
  18. fehler 691 ras speedport,
  19. was bedeutet ras fehler 691 genau,
  20. windows 7 breitbandverbindung fehler 691,
  21. speedport 691 windows 7,
  22. fehler 691 ras windows 8,
  23. fehlermeldung 691 speedport 200,
  24. dfü fehler 691 flashnet,
  25. windows ras fehler 691
Die Seite wird geladen...

RAS-Fehler 691 - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...