RAS-Fehler 691

Diskutiere RAS-Fehler 691 im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Tach zusammen! Hab ein Riesenproblem: Habe einen Arcor DSL-Zugang (Betriebssystem XP). Der Aufbau der DFÜ-Verbindung klappte bis vor kurzem...

  1. #1 slartibartfaß, 31.08.2005
    slartibartfaß

    slartibartfaß Guest

    Tach zusammen!

    Hab ein Riesenproblem: Habe einen Arcor DSL-Zugang (Betriebssystem XP). Der Aufbau der DFÜ-Verbindung klappte bis vor kurzem problemlos, doch seit einigen Tagen tut´s die Einwahl nichtmehr. Die Fehlermeldung 691 ist leider recht allgemein (sinngemäß: Einwahl ist nicht möglich...) Ach was...? Habe ein paar mal die Verbindung neu installiert. Die Einwahl klappt dann genau einmal, beim zweiten Mal dann wieder 691... ?(. Ich habe letztens einen Dialer entdeckt und (hoffentlich) vollständig entfernt. Kann es damit zu tun haben???

    Yours

    Slartibartfaß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 01.09.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    ja genau ...
    nimm spybot search&destroy und ad aware mit nem antivireprog zb. antivir zusamme und mach dem ding komplett den gar aus...
    dann machste verb. nomma neu und schaust ob nit nomma ein prog deine verb. blockt oder rausschmeist...
    müsste danach nomma gehe ..
    hoffe hast kein dialerblocker an der auf einmal deine richtige verb. für nen dialer hällt oder sonst son misst

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  4. #3 Slartibartfaß, 01.09.2005
    Slartibartfaß

    Slartibartfaß Guest

    Danke für den Tipp, AirwolfNomatrix. War tatsächlich noch´n Dialer versteckt. Hab zwar auch vorher mal versucht, mit Antivir danach zu suchen, allerdings lag das letzte Update ´n paar Tage zurück, und das hat wohl ausgereicht, dass der Dialer nicht gefunden wurde.... Jetzt is dat Ding jedenfalls ex und hopp :D

    Macht´s gut und danke für den Fisch

    Slartibartfaß
     
Thema: RAS-Fehler 691
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ras fehlercode 691

    ,
  2. RAS Fehler 691

    ,
  3. fehler 691 windows 7

    ,
  4. ras-fehlercode 691,
  5. ras 691,
  6. ras 691 fehler,
  7. ras fehler 691 windows 7,
  8. fehler 691 ras verbindung windows 7,
  9. fehler ras 691,
  10. ras 691 windows 7,
  11. fehler 691 ras,
  12. ras691,
  13. fehler 691 speedport 200,
  14. speedport 201 fehler 691,
  15. speedport 201 windows 7 fehler 691,
  16. fehlercod am ras 691 laptop,
  17. fehler 691 vista,
  18. fehler 691 ras speedport,
  19. was bedeutet ras fehler 691 genau,
  20. windows 7 breitbandverbindung fehler 691,
  21. speedport 691 windows 7,
  22. fehler 691 ras windows 8,
  23. fehlermeldung 691 speedport 200,
  24. dfü fehler 691 flashnet,
  25. windows ras fehler 691
Die Seite wird geladen...

RAS-Fehler 691 - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...