rar

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von lolermeister, 29.05.2007.

1. #1 lolermeister, 29.05.2007
    lolermeister

lolermeister Guest

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen :

kann einer von euch auf www.download.chip.de gehen und dann lukkari als suchbegriff eingeben und das was dann dort aufleuchtet downloaden (kostet eh nix) und auf ein format machen das mein nokia 6280 benutzen kann machen?wäre echt nett weil bei mir klappt das nicht !

thx schon im voraus =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lolermeister, 29.05.2007
    lolermeister

lolermeister Guest

und dann noch mir per e-mail schicken xD wäre genial =)

4. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

5. #4 lolermeister, 30.05.2007
    lolermeister

lolermeister Guest

wie kopiert man das ins selbe verzeichnis?

6. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Nokia PC Suite öffnen, Datei Manager und dann beide Dateien in einen Ordner auf deinem Handy kopieren.

Ciao Tobias

Thema: rar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lukkari jar

,
  2. ilmenau lukkari

Die Seite wird geladen...

rar - Ähnliche Themen

1. Mp3 als RAR verpacken? Wie geht das eigentlich?

Mp3 als RAR verpacken? Wie geht das eigentlich?: hey leute, ich habe eine frage.. ich mache musik und freunde wollten mein album also dachte ich alle songs als album zu verpacken damit ich sie...
  2. !!!wichtig!!!!win rar zugang zu wichtigen dateien

!!!wichtig!!!!win rar zugang zu wichtigen dateien: Hallo erstmal, ich hab mit winrar einige für mich sehr wichtige nicht wiederbeschaffbare persönliche daten, ich habe sie selbst verschlüsselt...
  3. wie bekomme ich das passwort für eine .rar datei???

wie bekomme ich das passwort für eine .rar datei???: hallo, erstmal hoff ich dass ich hier im richtigen bereich bin... also ich hab mir nen film runtergeladen, der insgesamt in 7 parts aufgeteilt...
  4. daa datei in eine .rar umwandeln?

daa datei in eine .rar umwandeln?: mit welchem programm kann man dateien umwandeln/konvertieren? z.b. eine .daa datei in eine .rar.
  5. grosse RAR datei übers Netzwerk transferieren

grosse RAR datei übers Netzwerk transferieren: hallo ich möchte eine relativ grosse (rund 6gb) rar datei über unser netzwerk transferieren, ich habs bereits mit windows-easy transfer versucht,...