RAR wiederherstellen

Diskutiere RAR wiederherstellen im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; HI Ich hab vor etwa 10 Tagen eine RAR Datei in den Papierkorb gelegt und gelöscht . Gibt es einen weg sie wieder zu beschaffen ?

1. Big

Big Erfahrener Benutzer

HI

Ich hab vor etwa 10 Tagen eine RAR Datei in den Papierkorb gelegt und gelöscht . Gibt es einen weg sie wieder zu beschaffen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 19.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Big,

also es würde mich wundern, wenn es für eine RAR-Datei eine andere Möglichkeit gäbe sie wiederherzustellen, als es bei einer anderen Datei der Fall ist:

Entweder 1.: Papierkorb und wiederherstellen (was Du sicher schon versucht hättest, wenn möglich)
    oder 2.: Datei neu aus dem Netz laden :(
    oder 3.:[URL]http://www.stellar-info.de/geloschte-dateien-wieder-herstellen.html[/URL]

4. #3 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

5. #4 127.0.0.1, 21.02.2007
    127.0.0.1

127.0.0.1 Neuer Benutzer

Probier mal folgendes:

Geh erstmal auf arbeitzplatz > Extras > Ordneroptionen > Ansicht
    und aktiviere den Eintrag: Alle Dateien und Ordner anzeigen, damit die Versteckten Ordner auch angezeigt werden.

So, jetzt geh mal auf Start > Ausführen und schreib einfach einen punkt rein ( . ) und bestätige es mit OK.

Dann gehst du auf Lokale Einstellungen > Temp und dort findest du all deine gelöschte und deinstallierte Dateien wieder !

6. Big

Big Erfahrener Benutzer

Jups danke das hat geholfen :)

Thema: RAR wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

RAR wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...