.rar Umwandlung in .wav!? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Leara, 21.03.2006.

  1. Leara

    Leara Guest

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe .rar Video Dateien, kann sie aber nicht öffnen.;( Aber ich habe gehört, dass es solche Umwandlungsprogramme gibt, mit denen ich die Dateinen in .wmv umwandeln kann... oder so. Hat jemand ne Ahnung, welches Programm am besten ist und kann ich es vielleicht irgendwo runterladen?

    Danke!

    LG Leara
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Lade Dir WinRAR herunter. Das Format "RAR" ist eine Archivdatei.

    Und laß mich raten, wo Du diese Videodatei her hast...

    Gruß Mike
     
  4. #3 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Winrar kannst du dir hier loaden:

    www.winrar.de

    mfg
    Marcel
     
  5. #4 Ecko@Home, 21.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du die Videos denn her?

    Außerdem handelt es sich nicht um ein

    normales Video, sondern das Video ist mit dem Packprogramm WinRar

    gepackt wurden, dieses einfach downloaden, installieren,

    neustarten, doppelklick auf deine sogenannten "RAR-Videodateien", und dann kannst du die

    Videos anschauen, bzw. entpacken!

    Hier gibts Winrar!!


    MFG Ecko@Home
     
  6. Leara

    Leara Guest

    Danke für die schnellen Antworten, hätte ich nicht gedacht. ^^
    ... Aber was mache ich, wenn ichs runtergeladen habe. Ich verstehe das Programm nicht, glaube ich, zumindest kann ich das Video immer noch nicht anschauen... und durch ausprobieren komm ich auch nicht weiter. -.-

    LG Leara
     
  7. #6 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    HallO!

    Wenn du es dir Runtergeladen hast musst du es Installieren^^

    Dann kannst du mit einem Rectsklick auf das Video Packet, auf "Hier Entpacken" gehen und es wird an Ort und Stelle ausgepackt.

    mfg
    Marcel
     
  8. Leara

    Leara Guest

    Ich hab doch verstanden wie es geht. Jetzt habe ich eine .rm Datei, aber ich kann sie immer nioch nicht mit dem windows media Player öffnen, was soll ich denn jetzt machen? @.@ Kann ich die .rm Datei irgendwie umwandeln, sodass es zu einem Format wird, dass der Windows Media Player unterstützt?

    Leara
     
  9. #8 Ecko@Home, 21.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Dateikürzel *.rm ist ein Real Media Video, Audio Datei (Real Networks)

    Du benötigst den real Player, den bekommst du hier .

    MFG Ecko@Home
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach Warez.. Was meint ihr?
     
  12. #10 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was meinst du?

    Ich glaube nicht das es sich hier um "Warez" handelt da es sich um ein gewöhnliches "Video abspiel" Problem handelt, wenn wir alles mit Warez in Verbindung bringen würden, dann gäbe es kein Modernboard mehr. :D

    mfg
    Marcel
     
Thema: .rar Umwandlung in .wav!? Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rar dateien in wmv umwandeln

    ,
  2. rar datei umwandeln in wmv

    ,
  3. rar wav

    ,
  4. rar zu wav,
  5. winrar umwandeln wav,
  6. rar in wmv umwandeln,
  7. rar to wav,
  8. rar in wav umwandeln,
  9. Dateikürzel .rm,
  10. aus rar wav datei machen,
  11. rar datei zu wave,
  12. wav dateien mit rar verpackt,
  13. wav rar converter,
  14. umwandeln von rar auf wmv,
  15. rar datei in wmv umwandeln,
  16. rar in wav,
  17. rar zu wav programm,
  18. rar dateien zu wav umwandeln,
  19. rar direkt wav,
  20. rar dateien umwandeln wmv,
  21. rar wav converter,
  22. wmv.rar wandeln,
  23. rar datei zu wmv,
  24. rar dateien konvertieren in wmv,
  25. aus rar wird wav
Die Seite wird geladen...

.rar Umwandlung in .wav!? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...