.rar Umwandlung in .wav!? Hilfe!

Diskutiere .rar Umwandlung in .wav!? Hilfe! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe .rar Video Dateien, kann sie aber nicht öffnen.;( Aber ich habe gehört, dass es solche...

  1. Leara

    Leara Guest

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe .rar Video Dateien, kann sie aber nicht öffnen.;( Aber ich habe gehört, dass es solche Umwandlungsprogramme gibt, mit denen ich die Dateinen in .wmv umwandeln kann... oder so. Hat jemand ne Ahnung, welches Programm am besten ist und kann ich es vielleicht irgendwo runterladen?

    Danke!

    LG Leara
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Lade Dir WinRAR herunter. Das Format "RAR" ist eine Archivdatei.

    Und laß mich raten, wo Du diese Videodatei her hast...

    Gruß Mike
     
  4. #3 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Winrar kannst du dir hier loaden:

    www.winrar.de

    mfg
    Marcel
     
  5. #4 Ecko@Home, 21.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du die Videos denn her?

    Außerdem handelt es sich nicht um ein

    normales Video, sondern das Video ist mit dem Packprogramm WinRar

    gepackt wurden, dieses einfach downloaden, installieren,

    neustarten, doppelklick auf deine sogenannten "RAR-Videodateien", und dann kannst du die

    Videos anschauen, bzw. entpacken!

    Hier gibts Winrar!!


    MFG Ecko@Home
     
  6. Leara

    Leara Guest

    Danke für die schnellen Antworten, hätte ich nicht gedacht. ^^
    ... Aber was mache ich, wenn ichs runtergeladen habe. Ich verstehe das Programm nicht, glaube ich, zumindest kann ich das Video immer noch nicht anschauen... und durch ausprobieren komm ich auch nicht weiter. -.-

    LG Leara
     
  7. #6 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    HallO!

    Wenn du es dir Runtergeladen hast musst du es Installieren^^

    Dann kannst du mit einem Rectsklick auf das Video Packet, auf "Hier Entpacken" gehen und es wird an Ort und Stelle ausgepackt.

    mfg
    Marcel
     
  8. Leara

    Leara Guest

    Ich hab doch verstanden wie es geht. Jetzt habe ich eine .rm Datei, aber ich kann sie immer nioch nicht mit dem windows media Player öffnen, was soll ich denn jetzt machen? @.@ Kann ich die .rm Datei irgendwie umwandeln, sodass es zu einem Format wird, dass der Windows Media Player unterstützt?

    Leara
     
  9. #8 Ecko@Home, 21.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Dateikürzel *.rm ist ein Real Media Video, Audio Datei (Real Networks)

    Du benötigst den real Player, den bekommst du hier .

    MFG Ecko@Home
     
  10. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach Warez.. Was meint ihr?
     
  11. #10 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was meinst du?

    Ich glaube nicht das es sich hier um "Warez" handelt da es sich um ein gewöhnliches "Video abspiel" Problem handelt, wenn wir alles mit Warez in Verbindung bringen würden, dann gäbe es kein Modernboard mehr. :D

    mfg
    Marcel
     
  12. #11 Ecko@Home, 21.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nicht üblich, das Dateien für den Real Player als

    Warez angeboten werden, kann mich natürlich auch irren.

    Wer will schon einen film im Real Player-Format?


    MFG Ecko@Home
     
  13. Leara

    Leara Guest

    Danke!

    ...wenn ich jetzt aber winRar wieder deinstallieren möchte geht das nicht ganz. Es bleibt eine Datei übrig, die nicht verschwindet. Wie kann ich diese wieder los werden?

    LG Leara
     
  14. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Ihr habt Recht... Real Player ist nicht wirklich beliebt. Ja aber üblich verpacken die Warezsites ihre Filme, darum wurde ich misstrauisch. Tut mir leid
     
  15. #14 Ecko@Home, 21.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du das winrar wieder deinstallieren?

    Dieses Programm gehört eigentlich zur Grundausstattung an Software auf dem PC!


    MFG Ecko@Home
     
  16. Leara

    Leara Guest

    was ist Warez?
     
  17. Leara

    Leara Guest

    Ich will es wieder deinstallieren, weil ich am PC meiner Mum sitze (der einzige PC mit Internetzugang) und sie möchte nicht, dass Programme installiert werden. -.-
    Na ja, so ist es halt ein bisschen verplant und kompliziert.
     
  18. #17 Black Hawk, 21.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Aber dieses Programm ist ein Nutzprogramm, das immer öfter und am meisten bei Platzsparenden Sachen hilft!

    mfg
    Marcel
     
  19. Leara

    Leara Guest

    Warum werden Dateien überhaupt verpackt? Was ist der Sinn davon? Ich meine, es ist doch unnötig, wenn ich sie eh wieder auspacken muss...
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Leara

    Leara Guest

    Wieso bei Platzsparenden sachen?
    LG Leara
     
  22. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Mit WinRAR werden Dateien verpackt, da sie so kleiner werden, um sie auf einen Server zu laden.
     
Thema: .rar Umwandlung in .wav!? Hilfe!
Die Seite wird geladen...

.rar Umwandlung in .wav!? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...