rar entpacken

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von drlove92, 15.04.2007.

1. #1 drlove92, 15.04.2007
    drlove92

drlove92 Guest

Also ich hab e folgendes problem unswar nimmt mein SE w850i nur jar dateien aber die besten games sind rar wie kann man die entpacken oder umwandeln
    ah ja
    und danke für die hilfe überhaupt games zu installieren

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hi!

.rar sind Archive! Dafür brauchst du ein Verwaltprogramm. Entweder winrar oder SpeedCommander. Damit entpacks du die und entnimmst die .jar Datei und schickst diese auf dein Handy.

MfG

Thema: rar entpacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winrar entpacken und umwandeln

Die Seite wird geladen...

rar entpacken - Ähnliche Themen

1. Mp3 als RAR verpacken? Wie geht das eigentlich?

Mp3 als RAR verpacken? Wie geht das eigentlich?: hey leute, ich habe eine frage.. ich mache musik und freunde wollten mein album also dachte ich alle songs als album zu verpacken damit ich sie...
  2. Blauer Bildschirm, Mozilla stürzt ab, Fehler beim Entpacken und, uind, und...

Blauer Bildschirm, Mozilla stürzt ab, Fehler beim Entpacken und, uind, und...: Hallo liebes Forum, ich stehe vor dem großtem Problem das ich seit ich denken kann jemals hatte. ich habe über ebay einen gebrauchten...
  3. z01 Dateien Entpacken

z01 Dateien Entpacken: Hallo Ich habe ein problem und zwar hab ich mir bei dem anbieter Filesmonster etwas runtergeladen und zwar waren das 5 dateien mit den...
  4. entpacken

entpacken: Moin! Ich habe eine Datei heruntergeladen und beim Entpacken popt immer "Keine Archive gefunden" auf. Was heißt das, bitte? mikety
  5. !!!wichtig!!!!win rar zugang zu wichtigen dateien

!!!wichtig!!!!win rar zugang zu wichtigen dateien: Hallo erstmal, ich hab mit winrar einige für mich sehr wichtige nicht wiederbeschaffbare persönliche daten, ich habe sie selbst verschlüsselt...