.RAR Datein

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarcelN73, 28.01.2007.

1. #1 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Also ic habe mir schon öfters mal installer runtergeladen und die waren .rar Datein... wenn ich sie öffnen will, geht NOKIA PC SUITE auf und nichts tut sich...

GIbt es eine Möglichkeit diese Datein zu intallieren?

MFg MARCEL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sheep

sheep Neuer Benutzer

Hast du mal versucht die Dateien zu entpacken, und dann mit der pc suite aufzuspielen?

4. #3 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

Warte mal kurz... 8) ne also ich kann die garnich entpacken.... des is ne normale Datei wenn ich sie öffne geht PC Suite auf und nichts weiter.... pls helft mir

MFG MARCEL ;(

5. bambel

bambel Guest

Hast du WinRAR? Damit musst du die Dateien entpacken und anschließend mit PC Suite öffnen.

6. #5 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

haste link??? PLS

MFG Marcel

7. #6 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

_So habs mir mal geloadet THXXXXX

MFG Marcel

8. #7 hsv-lenny, 28.01.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

hats denn jetzt geklappt??

9. #8 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

Hja alles läuft endlich mal NTORCH und des ganze Zeugs drauf... mal zu dem NTORCH des bringts ja mal echt voll nich ode?

MFG MARCEL

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 hsv-lenny, 29.01.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

naja das licht beim fotografieren ist heller...ich finds trotzdem ganz okay.
    gruß lenny

12. taess

taess Erfahrener Benutzer

??????????????? muss man das jetz verstehen?

Thema:

.RAR Datein

Die Seite wird geladen...

.RAR Datein - Ähnliche Themen

1. Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen

Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen: Hallo allerseits, ich habe soeben den Unlocker (Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online) auf so eine RecyclerDatei auf der externen Festplatte...
  2. Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr: Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D Jetzt habe ich...
  3. mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!

mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!: Hallo, Ich wollte mich heute online bei eine Firma bewerben. Jetzt habe ich das problem das ich nur eine Datei hochladen kann die max. 10MB groß...
  4. Bekomme Exel datein nicht auf :(

Bekomme Exel datein nicht auf :(: Hallo, Ich lade von hotmail.com Exel Datein als Zip runter und dann bekomme ich sie nciht geöffnet :mad: An was liegt das? Brauche umbedingt...
  5. Ich kann manche datein nichtmehr öffnen

Ich kann manche datein nichtmehr öffnen: Guten Tag, mein problem ist das folgende: Nachdem ich einige zeit am war und eine Anwendung an hatte ( nach wv minuten das kommt weiß ich nicht )...