.rar Datei entpacken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Guest0815, 07.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guest0815, 07.05.2008
    Guest0815

    Guest0815 Guest

    Hallo,

    habe mir letztens eine Datei, welche aus genau 8 .rar parts besteht runtergeladen. Wenn ich nun die Datei entpacken will kommt beim letzten part folgende Fehlermeldung: ....part8.rar: CRC Fehler in der verschlüsselten Datei .....(falsches Passwort?)

    Ja die Datei hat ein Passwort aber das habe iich korrekt eingegeben und zuvor vom Uploader erhalten.
    Ich habe schon alles versucht.
    -Den letzten Part nochmals heruntergeladen
    -Mit anderem entpackungsprogramm versucht
    -auf anderem PC versucht
    ....

    Schließlich fand ich dann eine Anleitung im Netz, nach welcher ich vorgegangen bin.
    Dazu habe ich aus dem Winrar ordner dir rar.exe zu den parts kopiert. Danach bin ich in die Eingabeaufforderung, bin dort in den Ordner gesprungen wo sich die Dateien und die rar.exe befinden und habe dann eingegeben:
    rar e -kb -pPASSWORT DATEINAME.part1.rar

    Während nun die Datei entpackt wird kann ich die entpackte Datei schon sehen mit der Dateigröße von etwas mehr als 700 Mb. Nachdem dann part8 entpackt wurde hat die Datei plötzlich nur noch ca. 350 Mb und wenn ich sie abspiele kommt 10 sek weder Bild noch Ton und dann wars das auch wieder.

    Alles nochmal runterladen möchte ich eigentlich nicht da meine Verbindung hier sehr langsam ist und ich pro part mindestens ne halbe Stunde brauche.

    Hat jemand von euch vielleicht einen Lösungsvorschlag, wie ich die Datei fehlerfrei entpacken kann?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Das hört sich sehr nach rapidshare download an...
    Wie kann ich dir traun, das die Datei nich Illegale ist?
     
  4. #3 Guest0815, 08.05.2008
    Guest0815

    Guest0815 Guest

    Besteht alles auf rapidshare aus 8 .rar parts?

    Kann von jeder Seite sein.

    Du musst mir ja nicht trauen. Gebe mir einen Lösungsvorschlag oder lass es bleiben......
     
  5. #4 Ostseesand, 08.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    stimmt, kann von jeder seite sein, also auch von illegalen.
    illegales wird hier aber nicht abgehandelt.

    *** Thread Closed ***
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .rar Datei entpacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halbe datei entpacken

    ,
  2. iso entpacken keine archive gefunden

    ,
  3. crc fehler winrar entpackt nur halbe datei

    ,
  4. wie entpacke ich rar dateien
Die Seite wird geladen...

.rar Datei entpacken - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.