RAR-Archiv entpacken?ace volumes?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sternchen1987, 05.09.2006.

1. #1 Sternchen1987, 05.09.2006
    Sternchen1987

Sternchen1987 Neuer Benutzer

hey leute. also ich hab folgendes problem:
    ich habe mir letztens einen film runtergeladen und wen ich diese dateien (rar) entpacken will, dann geht das nicht so einfach. also es kommt ein fenster: und da steht dann "1. Datei (Volume) aus dem Volumeset." und da steht dann der dateiname drunter. und ich kann mir eine datei auswählen. aber es ist voll komisch. wenn ich mir dann etwas auwählen will dann steht da beim dateityp "Ace Volumes (*.c*)". ich kapier das nicht. und dann kann ich auf okay klicken oder abbrechen. kann mir da jemand erklären was man da machen muss. :D

danke im vorraus!
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 05.09.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

wie heißt der Film?

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Nanana! [​IMG] Filme aus dem Internet runterladen!

5. #4 Obi-Wan, 05.09.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Jep, ich frag deswegen, fals das ein Film ist der selbstgedreht ist, irgenwas von youtube oder so, dann könnte man eventuell helfen, sollte es aber ein Film sein, den man im Handel kaufen kann dann wird der Thread sofort geschlossen

6. #5 Blaxxun, 05.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Könnte auch Keinen Bock auf Nazis sein ;)

7. #6 Electrobier, 06.09.2006
    Electrobier

Electrobier Neuer Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: RAR-Archiv entpacken?ace volumes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe entpacken volume aus dem volumeset

Die Seite wird geladen...

RAR-Archiv entpacken?ace volumes? - Ähnliche Themen

1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...
  3. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...
  4. Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE ab sofort für 250€ verfügbar

Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE ab sofort für 250€ verfügbar: Samsung hat bereits im Juni einen weiteren Kandidaten der Galaxy-Smartphones vorgestellt. Kurze Zeit später war das Galaxy Ace 3 dann auch...