Raptor M2 Platinum

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stageman, 18.06.2006.

  1. #1 Stageman, 18.06.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir gestern die Raptor M2 Platinum gekauft und bin auch so ganz zufrieden damit, aber ich kann anhand der beiliegenden Software irgendwie nicht die dPi Zahl hochstellen. Man hat da ja so ne Art Tabelle wo man (Glaube ich zuminidist) diese ganz einfach hoch oder runter stellen kann. Wenn ich da was anderes auswähle passiert jedoch nichts.
    Außerdem kommt wenn ich den PC hochfahre eine Meldung wo irgendwas von "Failed" und "Hook" drin steht. (Nein ich bin kein Cheater so ein Hook ist das net... es sei denn der war bei der Maus dabei*gg*)

    Hier mal das Bild von der dPi Tabelle:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pitje74, 18.06.2006
    Pitje74

    Pitje74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens nach stellst man nur mit dem mRegler die empfindlichkeit der Maus ein. am Bild wird sich da nichts ändern.
     
Thema:

Raptor M2 Platinum

Die Seite wird geladen...

Raptor M2 Platinum - Ähnliche Themen

  1. Treiber für GeForce6100PM-M2

    Treiber für GeForce6100PM-M2: Moin! Ich habe W7 64bit installiert und finde jetzt keinen geeigneten Treiber für mein Motherbord. Bei Elitegroup finde ich nur einen Treiber für...
  2. Live Security Platinum

    Live Security Platinum: Hallo! Ich habe plötzlich bemert, dass ich so ein Live Security Platinum auf meinem Computer habe und ich habe herausgefunden, dass es sich...
  3. Live Security Platinum Problem

    Live Security Platinum Problem: Hallo! Vor 2 Tagen wurde mein Computer durch ein Programm namens 'Live Security Platinum' angegriffen. Seitdem kann ich nichts mit ihm tun- kein...
  4. Problem mit OCZ XTC Platinum OCZ2P8008GQ

    Problem mit OCZ XTC Platinum OCZ2P8008GQ: Hallo Leute, bei mir sind 2x2Gb OCZ XTC Platinum OCZ2P8008GQ DDR2-800 verbaut. Die sollten eigentlich mit 5-4-4-18 laufen, jedoch sind sie derzeit...
  5. Palit GTX 560 Sonic Platinum Problem!!!

    Palit GTX 560 Sonic Platinum Problem!!!: Hi Community Habe mir die Woche neue PC teile bestellt unter anderem die oben genannte Graka gtx 560 SP. Habe das System auf Win 7 64bit...