Rapidshare will kontern

Diskutiere Rapidshare will kontern im News Forum im Bereich Computerprobleme; Gestern war es raus. Die GEMA erlangte gegen Rapidshare.de eine einstweilige Verfügung, worüber ich auch berichtete. Doch jetzt, am nächsten Tag...

1. #1 Yannick, 20.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Gestern war es raus. Die GEMA erlangte gegen Rapidshare.de eine einstweilige Verfügung, worüber ich auch berichtete. Doch jetzt, am nächsten Tag lies Rapidshare nicht lange auf einen Konter warten. Die Betreiber des One-Klick-Hosters wollen im Rahmen eines Wiederspruchverfahrens, die Auflösung der einstweiligen Verfügung erlangen.....

Weiterlesen auf:

http://mp3musicblog.blogspot.com/2007/01/rapidshare-will-kontern.html

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Gibts schon also close

4. #3 Yannick, 20.01.2007
    Yannick

Nein,gibt es nicht.
    Der andere Thread handelt von dem Urteil..
    der Thread hier von dem Konter, den RS fahren will, was heute bekannt wurde.

Habs wieder aufgemacht.

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Und für das mehr oder weniger gleiche Thema zwei Threads?? :rolleyes: Ausserdem wird sowieso im anderen Thread diskutiert..

6. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ich frag mich was daran so schlimm ist was Rapidshare da macht.

Es ist nicht illegal oder sonstwas.

7. #6 Yannick, 21.01.2007
    Yannick

Bei rapidshare werden sehr viele Filme, Songs etc. hochgeladen!
    Deswegen macht die GEMA so ein Radau.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ich würde sogar sagen ausschließlich Filme, Songs und Spiele :D

Aber 2% sind vll. legal :D

10. #8 Yannick, 21.01.2007
    Yannick

Ja, habe es noch milde ausgedrückt :D

Thema:

Rapidshare will kontern

Die Seite wird geladen...

Rapidshare will kontern - Ähnliche Themen

1. Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt

Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt: Ist vielleicht für den ein oder anderen hier sehr hilfreich. Bitte prüft eure Emailadressen: Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt
  2. 2 Konten auf XP??

2 Konten auf XP??: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, und wollte Euch fragen, inwiefern sich das mit Windows XP durchsetzen lässt. Die ersten Jahre hatte ich auf...
  3. Gmx - Konten gesperrt/gelöscht

Gmx - Konten gesperrt/gelöscht: Tag Com, weiß nicht genau wohin damit - verschieben geht ja schnell :rolleyes: Jedenfalls hab ich rund 4 Gmx Konten, über jedes einzelne läuft...
  4. Rapidshare wartezeit umgehen

Rapidshare wartezeit umgehen: hey ich weiß net wohin das thema gehört aber ich schreib es mal hier rein also ich lade bei rapidshare und mich nervt es immer nach jedem download...
  5. 2 Konten alle Programme doppelt?

2 Konten alle Programme doppelt?: Hallo, winXP home: ich habe ein Administrator Konto und ein zweites Konto für den Internetzugang angelegt. Im Adminkonto habe ich...