Rapidshare wartezeit umgehen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Freewalker, 28.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Freewalker, 28.05.2010
    Freewalker

Freewalker Profi

hey ich weiß net wohin das thema gehört aber ich schreib es mal hier rein
    also ich lade bei rapidshare und mich nervt es immer nach jedem download immer 15 min warten. was kann ich machen außer den routcontrol runter zu laden (ich versteh das programm nicht ^^). Und reconnect extra für fritzbox funkt nicht. Ich habe ein lap und benutze Wlan der im lap eingebaut is der treiber is von dell.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich habe dir in deinem ersten Thread schon geschrieben, dass es hier keinen Support für den Rapidsharemüll gibt. Also lasse es hier weitere Threads zu diesem Thema zu eröffnen. :mad:

Closed.

Thema: Rapidshare wartezeit umgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartezeit umgehen w-lan

,
  2. rapidshare wartezeit umgehen programm

Die Seite wird geladen...

Rapidshare wartezeit umgehen - Ähnliche Themen

1. Handynr. simulieren? / Survey umgehen

Handynr. simulieren? / Survey umgehen: Hallo Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, doch ich hab mir gedacht, da es in gewisser Art und Weise etwas mit Internet zu tun hat...
  2. Wie kann man Surveys umgehen?

Wie kann man Surveys umgehen?: Ist ja nicht illegal Surveys zu umgehen oder? Wie mache ich das?
  3. URL umleiten bzw. sperre umgehen

URL umleiten bzw. sperre umgehen: Hallo, Möchte gerne meine Homepage teilen auf Facebook. Facebook blockt aber meinen Anbieter "Host56.com" Jetzt will ich das irgendwie...
  4. Administratorrechte umgehen

Administratorrechte umgehen: Hallo! letztes Jahr in der Schule hatten wir so ein Administrator-Recht umgehen Programm in der Schule, leider gibts die Seite heuer nicht mehr...
  5. Sperre umgehen?

Sperre umgehen?: Hallo Leute! İn der Türkei kann man bestimmte İnternetseiten nicht erreichen. Zum Beispiel YouTube! İch weiss das es Proxyseiten wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.