rapidshare o.ä.--->spoofer?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sp3llcaster, 17.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sp3llcaster, 17.12.2006
    sp3llcaster

    sp3llcaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    bräuchte mal eure hilfe.
    und zwar hab ich gehört dass es programme gibt, die die ip ändern, wenn es grade nötig ist.... Spoofer?..
    Jedenfalls kann man bei rapidshare ja immer nur 100 mb downloaden, dann muss man 80 minuten warten..
    und das ist bei etwas, mit 20 teildownloads, recht stressig, deswegen hab ich mir überlegt, dass es ja nur an der ip liegen kann, was ja auch da steht^^
    und dass man mit ner anderen ip eigentlich sofort wieder runterladen können müsste.
    könnte mir vllt jemand ein programm empfehlen, mir sagen ob das was bringt, und mir EVTL! ein downloadlink reinsetzen, falls es erlaubt ist?

    ich wäre euch sehr verbunden, vielen dank im vorraus,
    gruß sp3llcaster
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gentleman, 17.12.2006
    gentleman

    gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kannst doch einfach disconnecten ^^
    und benutz opera funktioniert ohne probs disconnect wieder reconnecten und das war saug weida :p
     
  4. #3 geloescht123, 17.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Joah, falls du eine FRITZ!Box hast, dann kannst du diese einfach neu starten und dann geht es wieder, da du eine nuee IP hast. ;)
     
  5. #4 sp3llcaster, 18.12.2006
    sp3llcaster

    sp3llcaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja inzwischen hab ich auch gemerkt, dass das geht, aber einfacher wär halt son kleines prog, wo man einfach auf "change ip" o.ä. klickt, weil die fritzbox zumindest bei mir 2-3 min braucht, bis ich wieder ins internet kann.

    aber vllt mach ichs einfach mal gaaanz legal, sammel mir ne million links, und bestell mir dann nen zweitages account ;-)

    danke für die hilfe! greets!
     
  6. #5 gentleman, 18.12.2006
    gentleman

    gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt der die methode nicht legal ist ^^
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 sp3llcaster, 19.12.2006
    sp3llcaster

    sp3llcaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir es mal so, ich nehme eine variante, die den betreiber von rapidshare, am nächsten liegen würde, glaube ich ;-)

    hab übrigens noch ein problem mit dem disconnect per fritzbox...
    das is ne fritz box fon, dh ich telefonier ja auch über sie, wenn ich sie ausstöpsel kann niemand telefonieren für die paar minuten, was meine mitbewohner etwas verärgert...:\
     
  9. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ist sie auch net. Daher:

    *zu*
     
Thema: rapidshare o.ä.--->spoofer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapidshar o.ä sicher

Die Seite wird geladen...

rapidshare o.ä.--->spoofer? - Ähnliche Themen

  1. Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.

    Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.: Hallo, hab den Laptop von nem Bekannten gekommen weil Windows 7 "irgendwie komisch läuft". Ich denke da ist ein Schädling drauf aber ich...
  2. Welches Internet (Stick o.ä)?

    Welches Internet (Stick o.ä)?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich bin jetzt dann für 2 Monate in Deutschland und würde da doch gerne irgendwie Internet haben und ab...
  3. Outlook o.ä. Ordnerstruktur auf anderen PC übernehmen

    Outlook o.ä. Ordnerstruktur auf anderen PC übernehmen: Hallo, ich nutze auf meinem aktuellen Computer Outlook Express 6. Hier habe ich mehrere E-Mail Konten mit Unterordnern, in denen meine...
  4. TabletPC o.ä.

    TabletPC o.ä.: Hallo, nachdem ich, mit schmerzendem Rücken, von der Uni kam, den 19" Laptop aus meinem Rucksack gepackt hatte und den 20€, die ich an nur...
  5. Rapidshare wartezeit umgehen

    Rapidshare wartezeit umgehen: hey ich weiß net wohin das thema gehört aber ich schreib es mal hier rein also ich lade bei rapidshare und mich nervt es immer nach jedem download...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.