Rapidshare & Downloadmanager [*wichtig*]

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von GigaDDR, 18.09.2006.

  1. #1 GigaDDR, 18.09.2006
    GigaDDR

    GigaDDR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Rapidshare Premiumaccount und wie einige von euch wissen gibt es dort ein Trafficlimit / Trafficvolumen.

    Rapidshare schreibt ja selbst das ein Download mit einem DL-Manager funktioniert.
    Ich habe nun 2 DL-Manager versucht und zwar NetAnts und FlashGet (das sogar bei RS unter Erfolgreich getestet steht) aber immer wenn ich eine Datei herunterlade erzeugt sie das merhfache an Traffic.
    Sagen wir ich lade eine Datei mit 10 MB herunter dann habe ich ein Trafficvolumen von 30 MB / höher und ich verstehe nicht wieso...

    Würde jetzt gerne wissen ob ich irgendwelche Einstellungen machen muss um dies zu verhindern oder halt irgendwelche Informationen wie ich Downlaods mit einem DL-Manager ordentlich geladen kriege ohne 50 MB zu laden und über 200 MB Traffic dabei rauszuhauen.

    Wäre euch echt sehr sehr sehr dankbar für eine Antwort

    Mfg
    GigaDDR
     
  2. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh nicht warum du da nen downloadmanager brauchst.
    geht das nicht auch mit dem IE oder FF ???
     
  3. #3 Y4nnick, 24.09.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    mhm ka eig müsste es doch auch so gehn mit dem ie oder??
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Wieso denn n Downloadmanager verwenden wenns auch ohne geht?!
     
  5. #5 Baumi1987, 25.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    wegen "resume-funktion" ?!? und weils teilweise ganz einfach schneller geht...
     
Thema:

Rapidshare & Downloadmanager [*wichtig*]

Die Seite wird geladen...

Rapidshare & Downloadmanager [*wichtig*] - Ähnliche Themen

  1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

    trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

    Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Ist das Programm argsmdel wichtig?

    Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  4. Metin 2, Downloadmanager funktioniert nicht.

    Metin 2, Downloadmanager funktioniert nicht.: Schönen guten Tag. Ich wollte heute mal wieder Metin 2 spielen. Habe mir auf der offiziellen Homepage den Downloadmanager für Metin 2...
  5. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

    Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...