Rapidshare Download geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 03.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ktown18f, 03.09.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem und zwar lade ich sehr viel mit Cryptload bei Rapidshare.com herunter. Leider ging gestern der Download überhaupt nicht mehr und als ich manuell von der Seite runterladen wollte steht immer, dass meine IP schon etwas saugt.

    Es kann aber nicht sein, da ich das W-Lan ausgeschaltet, mein Modem zurückgesetzt, mein Router zurückgesetzt und alle Cookies und Internetspuren gelöscht habe -.-

    Habe schon 10 mal neu gestartet und es kommt immer wieder der gleiche Mist!
    Soll ich vll Systemwiederherstellung machen?

    Gruß jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ktown18f, 03.09.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0

    PS: Wenn ich den Rechner nur an das Modem anhänge geht es. Leider habe ich eine feste ip und der Router bekommt immer die gleiche. Wenn ich den REchner an das Modem hänge hat er eine andere IP als den Router
     
  4. #3 Leonixx, 03.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auf Rapidshare werden meistens illegale Dinge heruntergeladen. Deshalb wirst du hier mit großer Wahrscheinlichkeit keine Hilfe zu diesem Problem bekommen.
     
  5. #4 ktown18f, 03.09.2008
    ktown18f

    ktown18f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 xandros, 03.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und Fragen, die nicht den Boardregeln entsprechen, werden hier eben nicht supportet.

    Themen, die durchaus für illegale Zwecke genutzt werden können, sind hier unerwünscht. Damit wird dir NICHT unterstellt, dass du sowas vor hast!
    Trotzdem: Closed!
     
Thema: Rapidshare Download geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapidshare download funktioniert nicht

    ,
  2. yourfile downloader funktioniert nicht mehr

    ,
  3. rapidshare download geht nicht mehr

    ,
  4. rapidshare geht nicht mehr,
  5. fifa 08 mega patch free download,
  6. rapidshare downloads gehen nicht,
  7. your file downloader funktioniert nicht mehr,
  8. yourfiledownloader funktioniert nicht mehr,
  9. yourfile downloader funktioniert nicht mehr windows vista,
  10. win7 kann nicht von rapidshare laden,
  11. rapid share download geht net,
  12. Free Rapid Downloader Funktioniert nicht,
  13. fifa 08 mega patch download,
  14. wieso kann man bei raphid share nicht mehr runter laden,
  15. warum geht rapidshare nicht mehr,
  16. kann nicht mehr von rapidshar runterladen,
  17. 4share download geht nicht,
  18. download rapidshare geht nicht windows 7,
  19. beemp3 geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Rapidshare Download geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.