Rapidshare - CryptLoad

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xxl, 23.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxl

xxl Guest

hi.
    ich hab mir das programm cryptload runtergeladen. leider funktioniert es nicht wie es soll!
    wenn eine datei fertig geladen ist und eigentlich die nächste laden sollte, kommen ständig folgende nachrichten:
    ermittle antwort
    versuche server cheat
    server cheat gescheitert
    download limit erreicht
    problem: wait time

woran kann das liegen??

kennt ihr noch andere programme, die den gleichen zweck erfüllen??

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Zu solchen Handlungen wirst du hier in diesem Forum keine Hilfe bekommen.

**closed**

Thema:

Rapidshare - CryptLoad

Die Seite wird geladen...

Rapidshare - CryptLoad - Ähnliche Themen

1. Rapidshare wartezeit umgehen

Rapidshare wartezeit umgehen: hey ich weiß net wohin das thema gehört aber ich schreib es mal hier rein also ich lade bei rapidshare und mich nervt es immer nach jedem download...
  2. Rapidshare kauft boerse.bz?

Rapidshare kauft boerse.bz?: hallo. ich bin neu und hoffentlich richtig. ich habe im internet gelesen, dass rapidshare jetzt boerse.bz aufkauft. ist da was dran? bei der...
  3. Kein download von Rapidshare möglich

Kein download von Rapidshare möglich: Jedesmal wenn ich eine Datei download will ist die Datei nur zwichen 0 und 200KB groß Weiß jemand was ich machen kann?? Ich benutz Firefox 3.0.7...
  4. Rapidshare Download geht nicht mehr

Rapidshare Download geht nicht mehr: Hallo, habe ein Problem und zwar lade ich sehr viel mit Cryptload bei Rapidshare.com herunter. Leider ging gestern der Download überhaupt nicht...
  5. sehr schnell viele rapidshare punkte

sehr schnell viele rapidshare punkte: anleitung: ***removed*** Wahrscheinlich steht in der Anleitung nur drin das mn 10.000 dumme User aus Foren zum Klicken bringen muss. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.