Rap-Time

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von ComputerBoss, 25.04.2009.

1. #1 ComputerBoss, 25.04.2009
    ComputerBoss

ComputerBoss Neuer Benutzer

Hey,

Rap-Station.DE ist Offiziell eröffnet. Wir bieten euch eine riesige Plattform der aktuellen HipHop-News, FreeTracks, Battle-Contests uvm. Ihr könnt andere mit euren Punchlines zerfetzen. Stories tellen oder einfach nur mal aus Langweile Texte schreiben und veröffentlichen. Der Hauptfocus unseres Boardes ist das Rapbattle.

Wir würden uns auf zahlreiche Neuanmeldungen freuen.

URL: www.Rap-Time.de

2. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Ich würde an deiner Stelle noch das Design etwas ändern. Der Header ist schon gut. Ich würde noch die Hintergrundfarbe und die Icons der Foren an den Header anpassen. Momentan erinnert es mich noch zu sehr an Prosilverdesign von PhPbb.

3. Seiber

Seiber Neuer Benutzer

Kann mich dem nur anschließen.

Du könntest einen transparenten Header verwenden und deinen jetzigen in eine Hintergrundgrafik packen und so einen flüssigen Übergang schaffen. Wenn du jetzt einfach die Hintergrundfarbe in braun ändern würdest gäbe es einen unschönen Schnitt.

MfG,

Seiber ;)

4. #4 ComputerBoss, 25.09.2009
    ComputerBoss

ComputerBoss Neuer Benutzer

www.Rap-Station.de - Das Forum rund um das Thema HipHop.
    Dieses Projekt wure im April 2009 gestartet und mit sehr viel Zeit und Arbeit zum jetztigen
    Erfolg gebracht. Täglich werden Wir von vielen neuen Rappern besucht.
    Der Battle-Bereich im Forum ist das Hauptfokus des Forums.
    Auch mit viele andere Themen erwartet dich das Forum.

Erlebe die Welt "HipHop" auf Rap-Station!

Thema:

Rap-Time

Die Seite wird geladen...

Rap-Time - Ähnliche Themen

1. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  2. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  3. Youtube Kanal Psycho\Gangsta Rap:

Youtube Kanal Psycho\Gangsta Rap:: Was Geht ich bin Thug Dogg und möchte meinen YouTube Kanal vorstellen, wie oben beschrieben Gangsta\Psycho Rap: ThugDogg Offiziell - YouTube...
  4. POP Sands of time läuft in Zeitlupe

POP Sands of time läuft in Zeitlupe: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob jemand außer mir das noch spielt, aber ich liebe es und habe es heute neu installiert. Problem: Das...
  5. Guter Rap/HipHop

Guter Rap/HipHop: Ich bin immer auf der suche nach guten Songs und Tracks, hört Ihr viel HipHop? Indie Jones Indie Jones - Highheadsound (Workaholic Album) -...