Rang-Name ändern

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 26.11.2007.

1. #1 HalbleiterFreak, 26.11.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, also unter jedem Namen in einem Thread steht auch eine Rangbezeichnung, z.B. Routinier oder Forenass, oder Adminstrator oder so... Nur bei manchen steht halt etwas anderes drunter. Klar, die Mods können das selber ändern. Aber normalerweise haben Mods 3-4 Blaue Sterne *** / ****. Nur in letzter Zeit sind mir halt Leute aufgefallen, die, obwohl sie anscheinend keine Mods sind auch ihren Rang-Titel geändert haben. Nun meine Frage: Kann das jeder, oder muss man dazu irgend einen besonderen Titel haben??? Ich habe schon in meinem "Kontrollzentrum" nachgeschaut, aber dort nichts gefunden...

2. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Also normalerweise können nur Mods Spezialränge selbst bestimmen, bei wem ist dir das denn aufgefallen?

3. #3 HalbleiterFreak, 26.11.2007
    HalbleiterFreak

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Also @lex war mal Mod und der dritte war von Anfang an dabei, da wurden eigentlich viele Beiträge gelöscht, wahrscheinlich war er auch mal im Team

5. #5 HalbleiterFreak, 26.11.2007
    HalbleiterFreak

Ok, danke, wirdwohl nichtsmit Rangtiteländerung :D

6. #6 julchri, 26.11.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

also Rangnamen von Usern kann nur der Admin ändern.
    S-Moderatoren und Moderatoren können ihren eigenen Namen ändern.
    Yannick war auch mal Mod und das ist halt stehen geblieben.
    Und beim dritten schau mal auf das Datum, wann er zuletzt hier war.

nööö ;)

Thema:

Rang-Name ändern

Die Seite wird geladen...

Rang-Name ändern - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...