Randdiskussionen, die nicht in ein Beratungsthema gehoeren.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 30.11.2012.

  1. #1 EliteSoldier2010, 30.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hier stand nichts!
     
  2. #2 xandros, 01.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gaming PC bis 650 Euro

    weil du u.A. fuer die HD7850 die AMD-Systemvoraussetzungen nicht beruecksichtigt hast und ein mit 50Watt zu kleines Netzteil verwendest.
     
  3. #3 EliteSoldier2010, 01.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Gaming PC bis 650 Euro

    Hier stand nichts!
     
  4. #4 xandros, 01.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gaming PC bis 650 Euro

    Wenn du das dem TO schriftlich garantieren willst..... Ansonsten bitteschoen an die Vorgaben von AMD halten!
    (Ich denke, dass dieses Thema schon oft genug aufgekommen ist und es einfach unserioes ist, wenn man sich nicht an die Herstellervorgaben haelt. Was man privat macht bleibt jedem selbst ueberlassen!)
     
  5. #5 steinzaubel, 01.12.2012
    steinzaubel

    steinzaubel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Gaming PC bis 650 Euro

    AMD schreibt nicht umsonst aus Spaß 500W mindestens benötigt. Nur weil du mit 450W auskommst, kannst du es anderen Leuten überlassen, ob sie noch etwas mehr Leistungsreserve nach oben wollen. Und ja, gleich kommt der Vortrag, dass der PC nicht mal 300W unter Last zieht.

    Ich habe das alles gehört, dass man die Vorgaben von AMD ignorieren soll. Ich werde mir trotzdem bei einer neuen Grafikkarte dementsprechend 550W 80plus Gold kaufen, soviel Geld habe ich doch noch übrig.
     
  6. #6 xandros, 05.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gaming PC bis 650 Euro

    Eben reicht es!
    Anstatt dass DU mal dazu lernst und Moderatoren-/Administratorenanweisungen einfach befolgst, wird hier weiter munter OT diskutiert.

    ENDE der Diskussion!


    Zurueck zum Topic...

    Der Phenom II X4 965 ist immer noch aus AMDs Lager einer der besten Prozessoren fuer Gaming. (Bulldozer sind keine Prozessoren fuer Gaming, auch wenn sie die Nachfolgegeneration darstellen.)
    Aber dass Intel mit den aktuellen Ivy-Bridge (und somit auch dem genannten i5-3xxx) deutlich staerker ist, ist nunmal Tatsache. Da kann man nichts dran schoen diskutieren.
     
Thema:

Randdiskussionen, die nicht in ein Beratungsthema gehoeren.

Die Seite wird geladen...

Randdiskussionen, die nicht in ein Beratungsthema gehoeren. - Ähnliche Themen

  1. Wie schließe ich Offene Ports?Und Erkenne wozu sie gehören?

    Wie schließe ich Offene Ports?Und Erkenne wozu sie gehören?: Hallo Zusammen Wenn ich ins Internet gehe,meldet meine Firewall(Kaspersky) ziemlich oft das ein Angriffsversuch auf meinen PC abgewehrt wurde. Ich...
  2. Zu welcher Serie gehören die Filme von illegalen Stras...

    Zu welcher Serie gehören die Filme von illegalen Stras...: Neues Rätsel von checker01 Ratehilfe: Zu welcher Serie gehören die Filme von illegalen Strassenrennen die in einer skandinavischen Stadt gedreht...
  3. freecer glaubt, er gehöre dazu

    freecer glaubt, er gehöre dazu: Neues Rätsel von steffen Ratehilfe: freecer glaubt, er gehöre dazu Gesucht war: ELITE Das Rätsel wurde sofort gelöst von: chai