Randale bei Marilyn-Manson-Gig

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 05.11.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Schockrocker Marilyn Manson verdankt seinen Fans mal wieder einigen Ärger: Bei einem Open-Air-Konzert in Kansas City sollte Manson vor 12.000 Fans als Headliner des Festivals auftreten. Nachdem allerdings eine Sicherheitsabsperrung dem Druck der Fans nicht standhielt, musste das Konzert unterbrochen werden.
    Techniker konnten den Defekt zwar reparieren, doch als die Band ihre Show fortsetzte, brach die Absperrung erneut zusammen und das Konzert wurde vorzeitig beendet. Ca. 3000 Fans machten ihrer Enttäuschung Luft und lieferten sich Krawalle mit der Security und der Polizei.

Bilanz des Abends: Sieben Verletzte, neun Verhaftungen, einige demolierte Streifenwagen und eine Band, die mal wieder nichts dafür konnte.

Quelle: viva.tv

2. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Hm...da freu ich mich schon richtig auf Dezember in FFM *lol*

Thema: Randale bei Marilyn-Manson-Gig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marilyn manson randale

Die Seite wird geladen...

Randale bei Marilyn-Manson-Gig - Ähnliche Themen

1. System erkennt nur 3 gig ram

System erkennt nur 3 gig ram: Guten Tag. Mir ist gerade aufgefallen das WinXP 32 x Pro nur 3 gig von 4 erkennt. Warum ist das so? Das maximum ist doch 4 gig . Also erwarte...
  2. Festplatte nurnoch ca 30 gig anst. 186 gig?

Festplatte nurnoch ca 30 gig anst. 186 gig?: hallo, zu meinem kleinen prop folgendes : habe eine 200 gig im pc mit 4 partitionen (c,d,e,f) und habe eine kleine platte mit 20 gigs hatte...
  3. Nach Formatierung: 30 anstatt 120 Gig

Nach Formatierung: 30 anstatt 120 Gig: Hallo zusammen, hier kurz und knapp mein Problem: En Kumpel hat mit Partition Magic seine Samsung SP1203N Festplatte formatiert. Ich hab sie ihm...