Rand fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DONTSTOP, 04.05.2007.

  1. #1 DONTSTOP, 04.05.2007
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hm.Also ,normaler Weise ist doch in den Menüs in Windows,etwa bei Eigene Bilder oder so Links ein grauer Rand mit z.B. Infos wann die Datei erstellt wurde, bei Bildern muss man auf "Details" klicken und sieht dann eine Miniaturansicht.Gut und schön,aber bei mir ist dieser Rand bzw. Die Liste links am Rand verschwunden bzw. nicht mehr da.
    Wie aktiviere ich diesen wieder?Habe es schon mit Ansicht versucht,aber ohne Erfolg :-(

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 04.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Klicke oben im Fenster auf Ordner, dann wechselt die Ansicht der Ordnerstruktur zu diesem Rand.
    Oder ist bei dir garnichtsmehr auf der linken Seite des Fensters?

    gruß smartdonkey
     
  4. #3 julchri, 04.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Oben auf Extras klicken, Ordneroptionen, Ansicht und da auf "Wiederherstellen".
    Stellt die Ordner-Ansicht so her, wie sie ursprünglich war.
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach, du musst nur folgendes in den ordneroptionen wählen:
     
  6. #5 DONTSTOP, 04.05.2007
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Okay, danke es funktioniert wieder. :-D
     
Thema:

Rand fehlt

Die Seite wird geladen...

Rand fehlt - Ähnliche Themen

  1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

    Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  4. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

    Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  5. BOOTMGR fehlt

    BOOTMGR fehlt: Hallo zusammen ich hab ein problem mit dem laptop meiner Tochter sie bekam den laptop von ihrem Vater , nur das der laptop immer anzeigt wenn man...