Ran.de Livestream funktioniert nicht

Diskutiere Ran.de Livestream funktioniert nicht im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Versuche gerade dringendst, den Livestream des CL Hablfinales zum Laufen zu bekommen, aber das klappt einfach nicht. Die Werbund wird...

  1. #1 mocsi123, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    mocsi123

    mocsi123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Versuche gerade dringendst, den Livestream des CL Hablfinales zum Laufen zu bekommen, aber das klappt einfach nicht.

    Die Werbund wird immer geladen und danach kommt nur noch de Ladebalken aber ich bekomme es nicht hin, das Spiel zu sehen...

    Was kann ich tun???

    Habe bereits Firefox, den ich momentan nutze + IE ausprobiert.
    Flashplayer ist natürlich vorhanden.

    Beste Grüße,

    der verzweifelte Fan

    PS: Das ist der Link: http://www.ran.de/de/fussball/champ...ampions-league-halbfinale-rueckspiel-ran.html Bin ich der Einzige???

    PPS: Bin derzeit in Finnland, kann es daran liegen, dass es nicht funktioniert? Wie kann ich die Landeeinstellungen ändern???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 25.04.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Dass du in Finnland bist ist das Problem...
    Sat1 hat nur Ausstrahlungsrechte für Deutschland (im Internet), da wird jede nichtdeutsche IP geblockt...
    MfG
     
  4. #3 mocsi123, 25.04.2012
    mocsi123

    mocsi123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Und gibt es da keine Möglichkeit, über Firefox eine andere IP zeigen zu lassen o.Ä.?
     
  5. #4 zockerlein, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    *{entfernt}

    €: die werden aber dafür schon ihre Gründe haben :eek:

    ok, sorry, tut mir leid :eek:
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ran.de Livestream funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Ran.de Livestream funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...