RAM

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Laoxi, 01.09.2007.

1. Laoxi

Laoxi Benutzer

Hallo,
    Ich sollte von meinem Vater Fragen ob es sich lohnt seinen Laptop aufzurüsten mit mehr GB.

Er hatt einen Laptop mit DualCore AMD Prozessor & einer Share Grafikkarte.
    Wir der PC dannach noch schneller oder so?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

du wirst dadurch kein neues system erhalten, aber es sollte sich flüssiger arbeiten lassen. je nachdem wieviel jetzt schon drin ist.

auch sind die anderen komponenten wichtig.

aber leider bereitet das aufrüsten eines lappis manchmal probleme, da einfach kein platz mehr vorhanden ist.
    auch ist der einbau nicht so einfach wie bei einem PC

4. #3 paul_kaib, 01.09.2007
    paul_kaib

paul_kaib Benutzer

Wieviel GB Festplatte hat er denn momentan ?

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

wieso denn die festplatte. wir reden vom arbeitsspeicher

6. #5 Schrauber, 03.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

RAM ist immer gut!
    je weniger RAM du hast desto besser wirkt sich mehr RAM aus.
    wenn dein schleppi jetzt schon 512 MB RAM hat dann tun weitere 512 MB zwar gut - aber beschleunigen dein system nicht. sondern nur die arbeit damit.
    wenn dein schleppi bereits 1024 MB (oder einfach nur 1 GB) RAM hat dann würde ich dir von mehr RAM abraten weil es nix bringen wird.

p.s.: die festplatte hat mit dem RAM nichts zu tun. null nada niente nothing. mal davon abgesehen das wenn zuwenig RAM verbaut wurde die auslagerungsdatei auf der platte liegt.

Thema:

RAM

Die Seite wird geladen...

RAM - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...