RAM?

Diskutiere RAM? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi was ist die schnellere variante 1x1GB DDR-Ram 400 mhz oder 2x 512 mb DDR-Ram 400 mhz (dual channel) PS: was sagt ihr zu infeneon ram würdet...

  1. #1 joostinator100, 07.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hi was ist die schnellere variante 1x1GB DDR-Ram 400 mhz oder 2x 512 mb DDR-Ram 400 mhz (dual channel)
    PS: was sagt ihr zu infeneon ram würdet ihr mir den empfehlen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    dual channel bringt net allzuviel. HAengt ganz vom CPU ab. Ich würde 1x1024MB nehmen, denn dann kansnte dir früher oder später noch ein holen.
     
  4. #3 joostinator100, 07.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    würdet ihr mir den hersteller AENEON by Infineon / Quimonda empfehlen
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn die CHIPS von Infineon sind ist es gut. Infineon speicher ist verdammt gut belastbar. Meiner lief Jahre lang um 0.2 V mehr und statt 333 auf 400 FSB und funktioniert immernoch einwandfrei.

    Also da machst du bestimmt kein Fehlkauf solange der Preis stimmt.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RAM?

Die Seite wird geladen...

RAM? - Ähnliche Themen

  1. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  2. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  3. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...