Ram!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Oink, 18.01.2007.

1. Oink

Oink Neuer Benutzer

Also, ich habe mir nun zwei neue sticks gekauft und wollte diese vorhin einbauen. Eigentlich ja garkeine große Sache!
    Jetzt habe ich aber gesehen das die neuen Sticks ca 3mm schmaler sind als meine bisherigen die schon verbaut sind.
    Also die weißen Stifte oben und unten an der Bank müssen ja in die kleinen Gruben am Stick. Doch passt genau das nicht.
    Dabei habe ich extra darauf geachtet das ich den richtigen Ram nehme (DDR) und keinen falschen kaufe!

Woran liegt das also!? Kann ich da noch was machen? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.01.2007
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Gib mal Auskunft über dein Mainboard und den gekauften Ram ;)!

Benutze AIDA32 oder Everest oder schaue aufs Handbuch!

Gruß Morpheus

4. Oink

Oink Neuer Benutzer

5. #4 Morpheus1805, 18.01.2007
    Morpheus1805

Moin!

Der Link zum Speicher geht nicht!

Dein Board benötigt stinknormalen DDR SD Ram 184 pin!

Gruß Morpheus

6. Oink

Oink Neuer Benutzer

7. #6 Morpheus1805, 18.01.2007
    Morpheus1805

Hmm, der müsste eigentlich passen!

MDT-DDR-RAM-2048MB-KIT-PC400-CL2-5

Er ist zu kurz oder wie meinst du? Kannst mal ein Bild von den DImms machen?

Gruß Morpheus

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Oink

Oink Neuer Benutzer

Ich werde gleich wenn ich vom Arzt komme ein Bild machen!
    Ja, sie sind quasi zu schmal!

10. #8 Smie2803, 18.01.2007
    Smie2803

Smie2803 Neuer Benutzer

Wenn es ein Medion PC ist, dann kann es durchaus sein, dass der Speicher nicht unbedingt passt. Medion hat so seine Eigenarten was die Komponenten angeht.

Smie

Thema:

Ram!!!

Die Seite wird geladen...

Ram!!! - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...