Ram

Diskutiere Ram im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich habe gerade einen Film geschnitten und speichere ihn ab. Jetzt sehe ich, dass im Taskmanager die CPU zu 88% ausgelastet ist, der...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich habe gerade einen Film geschnitten und speichere ihn ab. Jetzt sehe ich, dass im Taskmanager die CPU zu 88% ausgelastet ist, der Arbeitsspeicher aber nur mit 2,57 GB von insgesammt 8 ausgelastet ist. Ich dachte immer, der Arbeitsspeicher übernimmt die ganze Arbeit. Denkfehler von mir?

mikety

2. Anzeige

Schau mal hier: Ram. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Klarer Denkfehler, RAM hat noch nie gearbeitet, rendern kann nur die CPU.

4. #3 suchehilfe, 24.07.2018
    suchehilfe

suchehilfe Neuer Benutzer

CPU und GPU. Ram (ich zähle zusätzlichen VRAM (falls man denn welchen hat) auch dazu) speichert nur Daten (nicht permanent). Gibt auch CPU's mit integrierter Grafikeinheit ...

5. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Hab ich es mir doch gedacht!

Danke!

mikety

Thema:

Ram

Die Seite wird geladen...

Ram - Ähnliche Themen

1. Ram- Bank 1 kaputt

Ram- Bank 1 kaputt: Moin! Anscheinend ist bei mir die erste Ram- Bank kaputt. Das MB ist für 16 GB ausgelegt. Kann ich die verbliebene Bank 2 jetzt mit einem...
  2. Pc startet nicht sobald ich mehr als 6GB Ram einbaue

Pc startet nicht sobald ich mehr als 6GB Ram einbaue: Hallo Leute, Ich habe einen PC mit 2 Ram Slots und 2x2GB (4GB) Arbeitsspeicher und wollte auf 2x4GB (8GB) upgraden. Wenn ich aber beide 4 GB...
  3. Kann ich Arbeitsspeicher/RAM eines anderen Herstellers einbauen?

Kann ich Arbeitsspeicher/RAM eines anderen Herstellers einbauen?: Hallo liebe Community, Ich habe derzeit den ESPRIMO P1500 von Fujitsu und möchte meinen Arbeitsspeicher von 2x2GB auf 2x4GB aufrüsten. Jedoch...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden